Sai
Top Lounger
  • Answers: 0
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 89
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: RDLs & Bank
    Ich bin: #SoSkinnyItHurts
    Nero266 hat geschrieben: 25. Nov 2025, 10:43
    Sai hat geschrieben: 19. Nov 2025, 10:36
    Leucko hat geschrieben: 19. Nov 2025, 10:29 Genau, einfach wie ich arme Kirchenmausfamilie haben dann gibt es auch keine Probleme ;)
    Trick 17 - zusätzlich noch arme Kirchenmaus GF heiraten

Folgt mir für weitere Tipps
    Ich durfte schon Unterhalt für meinen Erzeuger zahlen obwohl ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu ihm habe und er früher auch nix für uns gezahlt hat #05#
    Befürchte ich auch, aber Rechtsschutzversicherung regelt im ersten Schritt und ansonsten werde ich keine Mühen und Straftaten scheuen, um dafür zu sorgen, dass er nichts von mir kriegt :-)
    # Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Echt wild wieviele Menschen (inkl. mir) mit Ihrem Vater nicht ansatzweise im reinen sind.
    Im privaten Umfeld sehe ich das auch sehr oft.
    Meister aller Klassen
  • Früher waren Männer halt noch Männer
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Leucko hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:29 Echt wild wieviele Menschen (inkl. mir) mit Ihrem Vater nicht ansatzweise im reinen sind.
    Ja schon häufig der Fall.

Mein Verhältnis zu meinem ist eigentlich gar nicht so schlecht, auch weil ich eben verzeihen kann.
    Es wäre aber verdammt unschön finanziell belastet zu werden und das nur weil er trotz besserer Möglichkeiten und Ausgangslage komplett verkackt hat.
    Er wird mir aber möglichst viel vor seinem Tod überschreiben sobald er eben erbt (realistisch in den nächsten Jahren)
    Wirklich mehr kann ich da nicht machen.
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Top Lounger
  • Leucko hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:29 Echt wild wieviele Menschen (inkl. mir) mit Ihrem Vater nicht ansatzweise im reinen sind.
    Allein die ganzen Weiber die auf onlyfans Axt Wunde zeigen für paar Groschen. Da war doch nie ne männliche Bezugsperson vorhanden
    Top Lounger
    Körpergröße: 174
    Sai hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:04
    Sai hat geschrieben: 19. Nov 2025, 10:36

Trick 17 - zusätzlich noch arme Kirchenmaus GF heiraten

Folgt mir für weitere Tipps
    Ich durfte schon Unterhalt für meinen Erzeuger zahlen obwohl ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu ihm habe und er früher auch nix für uns gezahlt hat #05#
    Befürchte ich auch, aber Rechtsschutzversicherung regelt im ersten Schritt und ansonsten werde ich keine Mühen und Straftaten scheuen, um dafür zu sorgen, dass er nichts von mir kriegt :-)
    Haben wir auch alles versucht, Rechtsanwalt, Zeugenaussagen etc hat alles nicht funktioniert. So lange du nichts offizielles hast wie Polizeiberichte, Gerichtsurteile etc hast du keine Chance. Hatte dann Glück das die die Einkommensgrenze auf 100.000 Euro erhöht haben. Vorher war es so dass der Freibetrag bei 1.800 lag dann könnten noch ein paar Ausgaben abgezogen werden und vom Rest musste man die Hälfte abdrücken. Ist dann mehr als Kinderunterhalt
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,

Würde bei mir dann bedeuten: Teilzeit.
    Lounge Inventar
  • Gurkenplatzer hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:54 In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,

Rein interessehalber: geht das so einfach? Beim Unterhalt kann man ja auch nicht einfach ohne Grund die Stunden reduzieren, um seine Unterhaltszahlungen zu schmälern oder?

Ist aber nur hörensagen.
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Certa hat geschrieben: 25. Nov 2025, 14:05
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:54 In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,

Rein interessehalber: geht das so einfach? Beim Unterhalt kann man ja auch nicht einfach ohne Grund die Stunden reduzieren, um seine Unterhaltszahlungen zu schmälern oder?

Ist aber nur hörensagen.
    Es musst schon irgendwo zeitlich vorher sein etc. Da gibts aber auch natürlich Urteile zu von Sozialgerichten. Also rechtzeitig ist das Stichwort
    Top Lounger
    Certa hat geschrieben: 25. Nov 2025, 14:05
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:54 In der Praxis ist es rund 105.000-107.000 glaube ich. Und das absolut traurige ist, es ist soweit ich verstanden habe, nur das Arbeitseinkommen. Kannst 100k/Monat durch Dividenden machen und es juckt keinen. Aber verdien mehr als 100k, da wartet Vater Staat,

Ist aber nur hörensagen.
    Soweit ich das weiß und wie es mir gesagt wurde geht das nicht vorsätzlich. Dann setzen die trotzdem ein fiktives Gehalt an. Ist aber alles alte Rechtssprechung aus 2021
    Sai
    Top Lounger
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 89
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: RDLs & Bank
    Ich bin: #SoSkinnyItHurts
    Nero266 hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:45
    Sai hat geschrieben: 25. Nov 2025, 13:04

Haben wir auch alles versucht, Rechtsanwalt, Zeugenaussagen etc hat alles nicht funktioniert. So lange du nichts offizielles hast wie Polizeiberichte, Gerichtsurteile etc hast du keine Chance. Hatte dann Glück das die die Einkommensgrenze auf 100.000 Euro erhöht haben. Vorher war es so dass der Freibetrag bei 1.800 lag dann könnten noch ein paar Ausgaben abgezogen werden und vom Rest musste man die Hälfte abdrücken. Ist dann mehr als Kinderunterhalt

Frech.
    Dann dafür sorgen, dass die Zeit in der Pflege (oder was auch immer) nicht allzu lange dauert :guenni:
    # Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    In meinem alten Job hatte jemand reduziert, um den Unterhalt für die Kinder nicht zu erhöhen.
    Und bei Angehörigen und Pflege ist es auch wie gesagt, dass es eben rechtzeitig gemacht werden muss.
    Top Lounger
  • alles was über 100k geht auf nen Zeitwertkonto einzahlen mindert doch auch dein Jahresgehalt, das müsste doch hier auch funktionieren. Muss der Arbeitgeber natürlich anbieten sowas.
    Top Lounger
    stabil hat geschrieben: 25. Nov 2025, 17:27 alles was über 100k geht auf nen Zeitwertkonto einzahlen mindert doch auch dein Jahresgehalt, das müsste doch hier auch funktionieren. Muss der Arbeitgeber natürlich anbieten sowas.
    Müsste doch trotzdem als Bruttogehalt ausgewiesen werden oder?
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Werde nicht über 100k kommen
    Mom und Dad sind durch solide Pension top abgesichert
    Tfw wohl Glück gehabt
    Antworten