Die sind Schwerverbrecher
ich stech euch gleich alle (auch im Gesicht) 

Du bist selbst so a Gauner mit deinen Tatoos!
Finde es immer schwierig, vom Aussehen auf den Charakter zu schliessen. Viel, viel aussagekräftiger ist das Benehmen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
Das stimmt ... wer hätte bei deinem Aussehen gedacht, dass du Bekleidungsstücke im Gold's klaust.
Deinem Benehmen nach natürlich absolut klar, dass du ein Langfinger bist.
Der junge Mann, dessen Namen ich dadurch in Erfahrung gebracht hat, ist seitdem immer ausnehmend höflich und freundlich ( liegt sicher auch daran, dass man den Langfinger am selben Tag erwischt hat - und ich wars glücklicherweise nicht).
Nochmal - sowas kann schon passieren. Ich hätte an seiner Stelle vielleicht auch gefragt, nur, um mich nicht über mich selber zu ärgern.
Aus meiner Warte wars aber halt befremdlich.
Nochmal - sowas kann schon passieren. Ich hätte an seiner Stelle vielleicht auch gefragt, nur, um mich nicht über mich selber zu ärgern.
Aus meiner Warte wars aber halt befremdlich.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
Was hat jetzt Manuel damit zu tun und warum ist Tim ein Schwein?!xForenClownx hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 18:38
Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang
Hakuna Mata Bitches
Zurück zum Thema bitte!
Lounge-Legende
aber setze ich mich dann in einen "Abrechnungs-Podcast"?
Lounge-Legende
Krass, wie schwach Nico ist wenn er die Übungen richtig ausführt und trotzdem besser aussieht als 90%
Maik und Ben sind halt seine Freunde aus demH_D hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 20:34aber setze ich mich dann in einen "Abrechnungs-Podcast"?
Privaten, sicher ein Gefallen für Maik.
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0
Ausserdem gilt halt stets: Any Press is good press.
Egal, wie gut es gerade läuft, man muss eben im Gespräch bleiben.
Sieht so aus als wären die nicht verstellbar, bin grundsätzlich aber bei dir.Hustleröder! hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 22:21Würde Hadi als Pro-Tip empfehlen die Safetys beim nächsten mal noch ein Stück tiefer zu setzen, Yolo und so.
Immerhin hat er spotter