Den Kommentar "Powerlifting made it into Mainstream" fand ich noch besser.
Sieht man mal wieder, so nett manche Athleten online wirken, viele von denen haben doch innere Dämonen und drehen manchmal durch.
1. Biest
Ben ist Teilhaber von Level Equipment, Athleten Berater, Berater von ZNT und würde für eine Reise, die er mit Kamera begleitet wahrscheinlich mehr Geld bekommen, als so manche in mehreren Monaten verdienen. Der ist schon dicke im Geschäft.
Kann ich auch was zu sagen. Er hat kein Bock auf Social Media. Sein Coaching wirft mehr als genug ab, der Rest sind halt Bonus einnahmen. In der Szene ist er mittlerweile schon ein etablierter Coach und bekanntes Gesicht.
Die Leute die ich kenne haben auch dickes Geld gemacht mit diversen dubiosen Dingen.Aber am Ende waren es die charakterlichen Defizite und Substanzen die dann alles wieder verpuffen lassen haben.Zwerg hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 15:21Ben ist Teilhaber von Level Equipment, Athleten Berater, Berater von ZNT und würde für eine Reise, die er mit Kamera begleitet wahrscheinlich mehr Geld bekommen, als so manche in mehreren Monaten verdienen. Der ist schon dicke im Geschäft.
Na klar, anhand der Optik können wir erkennen, wer bald zum Junkie wird.Ricky. hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 15:31Die Leute die ich kenne haben auch dickes Geld gemacht mit diversen dubiosen Dingen.Aber am Ende waren es die charakterlichen Defizite und Substanzen die dann alles wieder verpuffen lassen haben.
So wie der ausschaut wird der irgendwann wahrscheinlich auch wieder dort landen.Ist alles nur eine Frage der Zeit(Der Drugs/Gier und Überheblichkeit)
Menschenkenntnis.Zwerg hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 15:33Na klar, anhand der Optik können wir erkennen, wer bald zum Junkie wird.Ricky. hat geschrieben: ↑8. Jul 2025, 15:31Die Leute die ich kenne haben auch dickes Geld gemacht mit diversen dubiosen Dingen.Aber am Ende waren es die charakterlichen Defizite und Substanzen die dann alles wieder verpuffen lassen haben.
So wie der ausschaut wird der irgendwann wahrscheinlich auch wieder dort landen.Ist alles nur eine Frage der Zeit(Der Drugs/Gier und Überheblichkeit)
Die Leute hier haben halt kein Plan und kennen solche Milieus halt nicht und machen sich darüber lustig.