[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 1174 -
Zercher Titan
  • Answers: 0
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 88
    Squat: 185
    Bench: 140
    Deadlift: 230
    Lieblingsübung: Klimmzüge
    Ich bin: Ein Holzkopf
    M. Cremaster hat geschrieben: 5. Jul 2025, 12:43
    H_D hat geschrieben: 5. Jul 2025, 12:33
    Piotr hat geschrieben: 4. Jul 2025, 20:52 Boah der Typ am Anfang
    Letzte Woche hat einer im Studio genau so trainiert. War selbst mir zu fancy
    Wer keine keenan flaps machen möchte, darf sich aber nicht über einen mickrigen Rücken beschweren.
    Denkt irgendjemand ernsthaft dass man mit diesen Flaps wirklich progressiv den Rücken trainiert?
    Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
    viewtopic.php?t=314 :kruemel:
    SM-Master
  • Körpergröße: 182
    Körpergewicht: 86
    Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
    Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2002
    Körpergröße: 191
    Körpergewicht: 98
    KFA: 14
    Sportart: Fitness
    Squat: 150
    Bench: 110
    Deadlift: 0
    onelife hat geschrieben: 5. Jul 2025, 19:03 Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
    Manchmal sieht man Sachen im Gym bei denen man sich denkt "Was für ein Heini", aber wenn man mit den Leuten ins Gespräch geht und fragt warum sie die Dinge tun wie sie sie tun bekommt man manchmal Dinge zu hören die einem direkt vor Augen führen was man selbst für ein Heini ist. Muss da immer an den jungen Typen denken der immer so komisch Beine trainiert hat. Alles nur einbeinig. Beinpresse, Hackenschmidt liegend, aber keinerlei Ausfallschritte oder Bulgarian Splits und alles auch nur mit minimalem Gewicht. Ich also komplett dämlich zu ihm rüber und völlig ungefragt, aber gut gemeint, die üblichen Tipps gegeben. Zieht der das eine Hosenbein hoch und hat da ne Prothese. Damn. Richtig zum Horst gemacht.
    SM-Master
  • Körpergröße: 182
    Körpergewicht: 86
    Hustleröder! hat geschrieben: 6. Jul 2025, 08:10
    onelife hat geschrieben: 5. Jul 2025, 19:03 Ich trainiere aufgrund einer unheilbaren Handerkrankung ziemlich viel so bzw mit Cuffs am Handgelenk, da die Krankheit durch Belastung getriggert wird (und so schneller zur Verkrüppelung führt)... bzw neben cuffed nur mit Zughaken und es ist mir schon etwas unangenehm wenn man mich so sieht. Sieht einfach doof aus, aber besser als gar nicht mehr trainieren (so wie's die Ärzte geraten haben)
    Manchmal sieht man Sachen im Gym bei denen man sich denkt "Was für ein Heini", aber wenn man mit den Leuten ins Gespräch geht und fragt warum sie die Dinge tun wie sie sie tun bekommt man manchmal Dinge zu hören die einem direkt vor Augen führen was man selbst für ein Heini ist. Muss da immer an den jungen Typen denken der immer so komisch Beine trainiert hat. Alles nur einbeinig. Beinpresse, Hackenschmidt liegend, aber keinerlei Ausfallschritte oder Bulgarian Splits und alles auch nur mit minimalem Gewicht. Ich also komplett dämlich zu ihm rüber und völlig ungefragt, aber gut gemeint, die üblichen Tipps gegeben. Zieht der das eine Hosenbein hoch und hat da ne Prothese. Damn. Richtig zum Horst gemacht.
    Ja bin seitdem auch vorsichtiger. Aber mache niemandem einen Vorwurf der sich denkt "was macht der das bitte?" (hab gelgepolsterte Handschuhe + Leg mir Schaumstoff in die Handfläche+ drück nur mit Handwurzelbereich mit offener Hand an Maschinen usw).

Man weiß oft nicht welcher Grund dahinter steckt. Und was zB es für mich bedeutet überhaupt trainieren zu können. Für mich war jahrelang kein Training angesagt. Hab Ärzte in den USA etc konsultiert. Ist genetisch bedingt aber bei mir wohl aggressiv und Ärzte meinten durch Training wohl getriggert worden. Kann man aber nicht sagen, ist selten und relativ wenig beforscht.
    Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
    Top Lounger
  • 3 Spotter, da soll sich der Kollege nen paar Seiten vorher mal nen Beispiel dran nehmen.

Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 71
    Ich bin: alt
    Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
    https://www.youtube.com/live/oHji2V6Pi2 ... woISYNInVu
    Lounger
  • vergilbt hat geschrieben: 6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
    Wer tritt den hier aus dem Forum an? 😇
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran

Lounge Inventar
  • Moseltaler hat geschrieben: 6. Jul 2025, 16:32 Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran

Nennt er sie überhaupt?,

kurz reingeschaut und nichts von kelso gehört obwohl es offensichtlich gemeint ist
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    vergilbt hat geschrieben: 6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
    Was fürn Ding?
    Doppelgänger hat geschrieben: 6. Jul 2025, 16:16
    vergilbt hat geschrieben: 6. Jul 2025, 15:22 Deutsche Meisterschaft in funktionaler Fitness (Senioren) im Livestream
    Wer tritt den hier aus dem Forum an? 😇
    @Waschbär
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Inventar
  • Netzokhul hat geschrieben: 6. Jul 2025, 16:40
    Was fürn Ding?
    Alles außer laufen
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Arjen hat geschrieben: 6. Jul 2025, 16:46
    Netzokhul hat geschrieben: 6. Jul 2025, 16:40
    Was fürn Ding?
    Alles außer laufen
    Immer wenn ich kurz reinzappe läuft da wer. :pepechin:
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    GastXY
    Moseltaler hat geschrieben: 6. Jul 2025, 16:32 Wahnsinn … Brosep hat endlich Kelso Shrugs entdeckt. Ist er ja richtig früh dran
    Was hältst du von Kelso Shrugs?
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    M. Cremaster hat geschrieben: 6. Jul 2025, 17:37 Was hältst du von Kelso Shrugs?
    Klares Daumen hoch … gerade an der T-Bar richtig gut
    Antworten