dass ich auf ein freies Rack warten musste
Zu futtern gab es: das Rügenwalder Cordon Bleu an Reis mit Gemüse
Kommt gut ins Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich glaube, hinten raus immer häufiger in anderen teams, aber stets eine veteranin
Schön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dank Euch
Oh ja, die sind bei Birgit schon legendär
______________________________________________________________________________________________________
Du siehst unheimlich toll auf dem Bild aus - super jungBirgit Scheum hat geschrieben: ↑5. Mär 2025, 15:35Ja, ist es wirklich und wir können die Sonne nun doppelt genießenSaskiaLoura hat geschrieben: ↑4. Mär 2025, 08:27das ist bestimmt ein super Gefühl einigermaßen unabhängig zu sein bzgl. der Hausenergie. Richtig gut! =)
ach, um die Schritte mache ich mir eh keinen Kopf, die tracke ich nicht mal, hab davon genug![]()
_____________________________________________________________________________________________________________________
Training ist erledigt und Bankdrücken schwach wie eh und jemacht aber nix, Hauptsache gedrückt
![]()
Training.jpg
Danke
Strandkatze hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 15:03Ha, den Wok-Mix hab ich auch öfter im Einsatz, das ist echt eine tolle Gemüsemischung !
hatte die noch mit Gemüse, das noch da war aufgepeppt und ja, bin immer mal am schauen, was es an Tiefkühlgemüse