100% er sagt bis morgen früh ab
Was schreibst du um den heißen Brei herum
Madmaxi ist doch nich so eine, die sucht was ernstes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denke kommt auch auf die Person selber an. Manche Menschen sind eher introvertiert, besonders wenn man sich nicht kennt.Lauch hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 11:18 Date gestern. Letzte Nachricht. Soll ich sie jetzt ghosten und die Sache abhaken oder darauf antworten?![]()
(Erstes Date, Weihnachtsmarkt Punsch trinken und spazieren, waren eigentlich gute Unterhaltungen)
lel.png
Habe so nichts mehr mit so Mann/Frau Shizzel am Hut, ergo weiß ich auch nicht mehr was man so macht.
Bin auch zu faul für das "Der Mann muss sich bemühen" Konzept. In ihrer Nachricht war weniger "Commitment" als in meiner, also mache ich jetzt nichts mehr. Oder so.
sehe diese antwort neutral, wenn es dir um nichts ernstes geht wäre das doch eine gute vorlage für so ein versuch ala "was wohl passiert wäre, wären wir zusammen nachhause gegangen"
Bin halt professioneller Milf Hunter Ghoster

Wir waren beide jetzt ziemlicher locker unterwegs. Also ich bin sicherlich ein Introvert aber das merkt man ja nicht auf einem Date, das sind andere Bedürfnisse.LunaMoon hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 11:30 Denke kommt auch auf die Person selber an. Manche Menschen sind eher introvertiert, besonders wenn man sich nicht kennt.
Da fällt es manchmal schwer, auf so allgemeine Nachrichten einzugehen.
Wenn du dich mit ihr wohl gefühlt hast und Interesse besteht, schreib ihr einfach mal. Wenn es für dich nicht gereicht hat kannst du es eben so dabei belassen.
Mach das was dein Bauchgefühl dir sagt.