Stelle es mir mega unangenehm vor mit Ü30 dann in Kontakt zu den Mitbewohnern der Studentenmausi zu kommen oder sogar in deren WG abzuhängen
Schon gut, dem aus dem Weg zu gehen.
Stelle es mir mega unangenehm vor mit Ü30 dann in Kontakt zu den Mitbewohnern der Studentenmausi zu kommen oder sogar in deren WG abzuhängen
Hat bestimmt was von Aufsichtsperson bei nem Kinder Geburtstag.
Glaube, er spielt da einfach auf Verhütung andarkes7soul hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 08:53schick mal bild, vielleicht kann ich dich von deinen online-dating qualen befreien, wenn heiße milf, kann gf babysitterin machen![]()
Was sagst du zu Männern die in ner WG leben?LunaMoon hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 08:57Hat bestimmt was von Aufsichtsperson bei nem Kinder Geburtstag.
Sehe es zumindest gleichwertig. Ist jetzt nicht so, dass das ein Kriterium für mich war.BlackStarZ hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 09:50 @Piotr
Du würdest eine Frau vorziehen, die mit 26 noch bei Ihren Eltern lebt, anstatt in einer WG?
Also in dem Alter noch Zuhause wohnen für mich ein bisschen YellowFlag.
Versteht mich nicht falsch, ich würde mein Kind auch immer unterstützen und niemals ablehnen.
Aber für die Entwicklung ist es gesünder einfach mal sein Leben alleine zu leben und sich als Eltern etwas zurück zu ziehen.
Gerade zwischen 20 und 30J in meinen Augen ein wichtiger Prozess.
Das "Kind" bleibt zwar immer das Kind, aber irgendwie wirst du auch durch diesen Prozess allmählich als erwachsene und eigenständige Person betrachtet.
Also in WG wohnen/gewohnt haben > Gut
Alleine wohnen/gewohnt haben > Besser
Beides erlebt > Beste
Kann da keine pauschale Antwort geben, ist wie du sagst, davon abhängig warum jemand in einer WG lebt. Berufliche Umorientierung fände ich nen validen Grund. Gibt aber auch die ewigen Studenten die seit 15 Jahren von einem in den anderen Studiengang springen, weil man das Studieren doch nicht so ernst genommen hat.Piotr hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 09:41Was sagst du zu Männern die in ner WG leben?
Ich kann das verstehen, man spart sich ne Menge Geld und manche wollen (schreibe explizit nicht "können") ja nicht alleine sein.
Aber das ist schon Abturn. Da muss einer von beiden schon ne Wohnung alleine haben.
Das würde ich von dem älteren der beiden erwarten, aber tatsächlich eher vom Mann.
Da finde ich einen potentiellen Partner der bei den Eltern wohnt noch besser, zeigt auch dass da ein gutes Verhältnis herrscht
Im Ernst ich hab auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen eltern, aber irgendwann hat man doch das Bedürfnis nach Eigenständigkeit und will einfach raus, und wer dann mit Mitte - Ende 20 noch zuhause sitzt, ist einfach zu bequem und will seine kuschelige komfortzone nicht verlassen
Ich fand es alleine tatsächlich komfortabler (hast deine Ruhe, keine Kompromisse machen müssen)MattDemon hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 11:03Im Ernst ich hab auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen eltern, aber irgendwann hat man doch das Bedürfnis nach Eigenständigkeit und will einfach raus, und wer dann mit Mitte - Ende 20 noch zuhause sitzt, ist einfach zu bequem und will seine kuschelige komfortzone nicht verlassen
Typ hat bei sich heute neu eingetragen, er sucht weibliche Energie, 100% er meldet sich nicht mehr weil ich zwar offen geantwortet hab, aber ohne schon wieder ne frage zu stellen, damit er mal seine männliche Energie beweisen kann