Eine im Rollstuhl wäre z.B. nicht allein stehend
Polizist
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Dachte vor ein paar Seiten wurde erzählt, dass man Olizei knicken kann für was festes..
Überlebender von der BBSzene 

Beitrag des Jahres.Zwerg hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 20:41Eine im Rollstuhl wäre z.B. nicht allein stehend
Ausnahmen bestätigen die Regel.Langhantel hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 06:28 Dachte vor ein paar Seiten wurde erzählt, dass man Olizei knicken kann für was festes..
Polizei Anwalt / Staatsanwälte scheinen eher negativ aufzufallen
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Deine Einschätzung, woran es liegen könnte?LunaMoon hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 06:40Ausnahmen bestätigen die Regel.Langhantel hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 06:28 Dachte vor ein paar Seiten wurde erzählt, dass man Olizei knicken kann für was festes..
Keine Ahnung, aber denkbar wäre ein Machtgefälle und Einfluss die durch solche Berufe entstehen könnenHarun hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 07:15Deine Einschätzung, woran es liegen könnte?LunaMoon hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 06:40Ausnahmen bestätigen die Regel.Langhantel hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 06:28 Dachte vor ein paar Seiten wurde erzählt, dass man Olizei knicken kann für was festes..
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nur zum lesen hoffe ich?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
Okdarkes7soul hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 08:22und frauen wollen manipulative simps damit sie sich nicht um ihre eigene misstände kümmern müssen![]()
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Heute Abend 3. Date innerhalb einer Woche.
Hoffe ich verlier nicht Wieder zu schnell das Interesse.
Scheint eine gute zu sein.
Hoffe ich verlier nicht Wieder zu schnell das Interesse.
Scheint eine gute zu sein.
Das wird deine gf!