Wieso eigentlich? Warum führst du keine Gespräche bei Dates die dich interessieren? Hatte zwei erste Dates letzte Woche, Gespräche waren sehr anders aber beide definitiv interessant.Alcertraz hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 10:07Sehe das in Teilen wie Maxis Match.Dreadlift hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 02:10Jup, gibt nur zwei Möglichkeiten, aufs Kreuz legen oder NPC.DarthRaper hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 01:40 Also jemand der neben dir steht/fährt wie ein npc der nur antwortet wenn du ihn ansprichst?![]()
Letztlich führt man immer die gleichen Gespräche und ich bin halt schnell gelangweilt. Dann rede ich lieber nicht, als wieder über Thema x
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 100
Deadlift: 210
Snatch: 90
Wenn etwas Potential hat, will das eben nicht jeder online öffentlich machen. Könnte ja sein, dass diese Person schnell wichtiger wird als paar heinis in einem BB forum...Langhantel hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 13:52Warum eigentlich nicht ??
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Sag mir worüber ihr geredet habt und ich sage dir, dass es mich nicht interessiert hätteMoe hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 14:03Wieso eigentlich? Warum führst du keine Gespräche bei Dates die dich interessieren? Hatte zwei erste Dates letzte Woche, Gespräche waren sehr anders aber beide definitiv interessant.![]()
Fullsrs btw
ABBC3_SPOILER_SHOW
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Stellungnahme der traumatisierten Frauen, bitte
ABBC3_SPOILER_SHOW
Weil die Internet Piraten hier mir nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönnen würden.Tinker hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 14:34Wenn etwas Potential hat, will das eben nicht jeder online öffentlich machen. Könnte ja sein, dass diese Person schnell wichtiger wird als paar heinis in einem BB forum...
True, gönne dir trotzdem guten Mann.MadMaxi hat geschrieben: ↑9. Dez 2024, 15:36Weil die Internet Piraten hier mir nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönnen würden.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
So kleinlaut wie deine Benis
habe die gesamte Clique gefressen
So viel Scheiße wie viel die labern, da braucht man nichtmal Rtl2 Sender für
ABBC3_SPOILER_SHOW
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Jetzt verstehe ich immerhin woher ihr verschobenes Männerbild kommt.
Hätte nie gedacht dass in dem Alter zu viel SM ein Problem ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Jetzt mal halblang, vielleicht ist es einfach nur ihr EX den sie noch nicht loslassen kann.
Ja genau ist mein Ex den ich nicht loslassen kann
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW