[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Der Online- und Offlinedating Thread - Seite 235 -
Top Lounger
  • Answers: 0
  • Ich bin: also denke ich!
    LunaMoon hat geschrieben: 8. Dez 2024, 11:44 "Darf ich deine Nummer haben, können gemeinsam Rennradfahren und Gymbuddies sein" vs
    "Darf ich deine Nummer haben, können gemeinsam Rennradfahren und Gymbuddies sein"

Kann tatsächlich unterschiedlich aufgefasst werden. Weil es viele Frauen gibt, die eines hören aber anderes interpretieren/sich einreden.
    Sie hat sich offensichtlich mehr erhofft.
    Hab das mal für dich verbessert.
    DarthRaper hat geschrieben: 9. Dez 2024, 01:40 Also jemand der neben dir steht/fährt wie ein npc der nur antwortet wenn du ihn ansprichst? feelsweirdman
    Jup, gibt nur zwei Möglichkeiten, aufs Kreuz legen oder NPC.
    "Only a Sith deals in absolutes."
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Alci lebt halt noch die klassischen Werte.

Die Frau hat nur zu Reden wenn sie was gefragt wird, außer sie fragt was es zu Essen geben soll für den GöGa.
    ✌🏻🤪 🙈
    Top Lounger
    Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
    Ich bin: Baujahr 73
    Darf nicht reden und ausgerechnet bei einer top 3 der nervigsten Fragen ( was wollen wir Essen ???) soll sie ruhig mal nach horchen ?
    Woher soll Mann das ed wissen? #05#
    „Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Wir Männer wollen ja auch überrascht und verführt werden.

Was soll also die Frage amk.

Wenn Sie das falsche serviert, hat Sie sich das Weib eben nicht genug Mühe gegeben. Muss Sie eben noch mal kochen!

Oder soll andere Ehefrauen fragen, was die mir zuletzt leckeres gemacht haben. Miteinander reden, für mein Wohlbefinden, ist okay.
    GastXY
    GastXY
    Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Beitrag von GastXY »

Bild

Wenn ich sowas schon lese, hab ich gut Lust das Match zu löschen.
    vielleicht auch Oleg?
  • Ich bin: auf Wohlfühldosis
    vielleicht auch Oleg?
    recht hat er. Wenn ich hier lese, dass einige teilweise zwei erste dates pro woche haben, habe ich auf der einen seite schon etwas respekt davor, dass ihr davon nicht einfach unendlich genervt seid. Auf der anderen seite frage ich mich aber schon, ob manche hier nichts zu tun haben :-) .
    Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 175
    Körpergewicht: 85
    Tinker hat geschrieben: 9. Dez 2024, 09:49 recht hat er. Wenn ich hier lese, dass einige teilweise zwei erste dates pro woche haben, habe ich auf der einen seite schon etwas respekt davor, dass ihr davon nicht einfach unendlich genervt seid. Auf der anderen seite frage ich mich aber schon, ob manche hier nichts zu tun haben :-) .
    Deswegen bin ich seit gestern wieder Offline unterwegs. Nach intensiven Wochen des Datings bin ich "ausgebrannt". *uglysmilie*
    Wenigstens kam eine spannende F+ dabei rum.

@MadMaxi
    Kamen bei dir schonmal Dates zustande? Ich lese immer nur von unzufriedenen Gesprächsverläufen innerhalb der App.
    Top Lounger
    Sportart: lel
    Ich bin: 1 Märchenprinz
    Dreadlift hat geschrieben: 9. Dez 2024, 02:10
    DarthRaper hat geschrieben: 9. Dez 2024, 01:40 Also jemand der neben dir steht/fährt wie ein npc der nur antwortet wenn du ihn ansprichst? feelsweirdman
    Jup, gibt nur zwei Möglichkeiten, aufs Kreuz legen oder NPC.
    Sehe das in Teilen wie Maxis Match.
    Letztlich führt man immer die gleichen Gespräche und ich bin halt schnell gelangweilt. Dann rede ich lieber nicht, als wieder über Thema x
    Primadonna hat geschrieben: 4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Fühle ich

4 erste Dates letzte Woche gehabt.

2 haben danach abgesagt (war auch in meinem Interesse das nicht weiter zu verfolgen)
    Momentan keine Apps und werd schauen was
    Sich aus den aktuell 2 laufenden Verfahren ergibt.
    Diese scheinen erhöhtes Interesse zu haben, hinter meine Fassade aus purer Männlichkeit zu
    blicken.
    ✌🏻🤪 🙈
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    :guenni:
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    GastXY
    GastXY
    Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Beitrag von GastXY »

StrikeP hat geschrieben: 9. Dez 2024, 09:55
    @MadMaxi
    Kamen bei dir schonmal Dates zustande? Ich lese immer nur von unzufriedenen Gesprächsverläufen innerhalb der App.
    Ja klar, aber über gute Dates werde ich hier nicht posten und schlechte Dates hatte ich keine.
    kein Moderator
  • MadMaxi hat geschrieben: 9. Dez 2024, 10:36
    @MadMaxi
    Ja klar, aber über gute Dates werde ich hier nicht posten und schlechte Dates hatte ich keine.
    Dann müssen wir uns mal treffen :pepetype:
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Moe
    Top Lounger
  • Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 85
    Squat: 180
    Bench: 100
    Deadlift: 210
    Snatch: 90
    Top Lounger
    Würde gerne was beitragen aber Maxis Bild lädt weder auf Handy noch desktop Rechner :(
    Lounger
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 96
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Im Laufe der Jahre r
    MadMaxi hat geschrieben: 9. Dez 2024, 10:36
    @MadMaxi
    Warum eigentlich nicht ??
    Überlebender von der BBSzene :chad:
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 150
    Körpergewicht: 120
    KFA: 71
    Sportart: snaggen
    Squat: 1
    Bench: 2
    Deadlift: 3
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: loungen
    Ich bin: lowperformer
    Lounge Ultra
    Moe hat geschrieben: 9. Dez 2024, 13:49 Würde gerne was beitragen aber Maxis Bild lädt weder auf Handy noch desktop Rechner :(
    da hat nur einer keine zeit für dating.
    Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
    Diese Marken unterstützen das Forum
    Gesperrt