[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 797 -
Top Lounger
  • Answers: 0
    BigRon hat geschrieben: 8. Aug 2024, 16:05
    MattDemon hat geschrieben: 8. Aug 2024, 13:03
    Zwerg hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:15

Max hat in den letzen Jahren die deutsche Fitness Szene Social Media technisch schon dominiert. Aus Coaching Sicht wohl auch der erfolgreichste deutsche Coach der letzten Jahre. Nun laufen seine Athleten weg und finanziell sieht’s wohl auch nicht so geil aus.

Den Sponsor hat er nicht gewechselt.

Dieses ganze um ihn herum aufgebaute Imperium scheint langsam zusammen zu fallen.
    Geil wieder Fitna
    Hat Maik die Kommentare gelöscht? Also erst dicke Backe und dann Kommentare löschen? :-)
    Jo hat er.

Ohne die Hintergründe / Einzelheiten zu kennen, finde ich dieses Maik-Video kommt ziemlich butthurt rüber... Ich mein am Anfang zeigt er als "Auslöser" Madsens Kritik, die nichtmal schlimm ist und so gesehen sogar ein Komplitment enthält: "Beine wie Big Ramy, aber Oberkörper hängt zu krass hinterher, als dass er wirklich in der Elite mitspielen kann." Das ist doch weder beleidigend noch irgendwie unrealistisch, sondern ziemlich passend, auch wenn es vielleicht etwas flapsig formuliert ist. Und seine "Antwort" auf diese Kritik ist dann, dass er irgendwelche random Facts über Madsens Unternehmen raushaut, die ihn irgendwie in ein schlechtes Licht rücken sollen. Das hat doch mit der geäußerten Kritik gar nichts zu tun?

Also auch wenn die Facts stimmen sollten und auch wenn ich Madsen ebenfalls nicht besonders leiden kann, macht Maik in/mit diesem Video finde ich eine eher schlechte Figur. Wirkt wie "manno, du hast gesagt meine Arme sind zu klein, jetzt räche ich mich, indem ich auch irgend was doofes über dich erzähle" :D
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Schau dir das Video an, wo Maik bei Erdem ist ... er sieht sich schon als "die große dt. BB-Hoffnung".
    Neuer Lounger
    Körpergröße: 184
    Körpergewicht: 107
    KFA: 15
    Sportart: Olybuilding
    Squat: 220
    Bench: 140
    Deadlift: 240
    Snatch: 100
    knappheit hat geschrieben: 8. Aug 2024, 13:31 Das ist doch alles aus der Deutschrapszene anno 2000 abgeguckt. Beef bringt Promo bringt Moneten. Steckt doch keine Gefühle da rein, die verdienen damit und führen die Fans an der Nase rum.
    Auch meine U Bahn Gedanken vorhin. Meine Glaskugel zeigt, dass die sich viele demnächst wieder liebhaben, Max macht irgendwann wieder Podcasts und Sachen mit Alex und die ganzen Ben's und Maik's mit ihrem ADHS Fitna's springen zwischen Sponsoren hin und her, solange man Maik Kitzler überhaupt lässt.
    Es ist aber alles ein Müllhaufenfeuer.
    Top Lounger
  • Maik kam auch in den buildungselite Podcasts hochnäsig, dumm und wenig differenziert rüber. Hat nie realisiert, dass er nicht so aussieht, weil er alles richtig macht, sondern - dank Genetik und Stoff - obwohl er macht, was er macht. Den Input der anderen immer ins lächerliche gezogen, obwohl es für 99,99% der Leute so mehr Sinn ergeben würde als das was er von sich gibt. Kann den nicht leiden.

Ich denke schon allein aufgrund seines begrenzten und engstirnigen Verstandes wird er es nie nach ganz oben schaffen.
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Bleibt unterhaltsam. Gerne mehr davon :guenni:
    Lounge Ultra

• Hafthor hat auch ordentlich facegains gemacht, bin kurz erschrocken am Anfang :-)
    Harun hat geschrieben: 7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
    Robin hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 1991
    Ich erschrecke mich immer, wenn ich seine lädierte gesichtshälfte sehe (stark, dass er trotzdem weitertrainiert, sieht aber irgendwie ungut aus).
    skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    runn12 hat geschrieben: 8. Aug 2024, 18:54 Ich erschrecke mich immer, wenn ich seine lädierte gesichtshälfte sehe (stark, dass er trotzdem weitertrainiert, sieht aber irgendwie ungut aus).
    Damals hieß es immer das wird wieder…
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    GastXY
    mal kucken wann es die ersten komplett fiktiven KI generierten Fitnessinfluencer gibt
    H_D
    Lounge-Legende
  • BigRon hat geschrieben: 8. Aug 2024, 15:47
    Searching hat geschrieben: 8. Aug 2024, 13:30
    Zwerg hat geschrieben: 8. Aug 2024, 13:17
    Kurzfassung

Es gab doch mal das Format als Max und Nadine Rate my Physik gemacht haben.

Meine Freundin sollte dort unbedingt Bilder hinschicken. Die beiden haben sie komplett auseinander genommen. So nach dem Motto viel zu viel Stoff und die Taille wäre so extrem gewachsen.

Dome hatte sich dann privat an Max gewendet um mal nach zu fragen, ob er mit ihr tatsächlich so auf dem falschen Weg ist. Max meinte dann,
    Nein läuft alles perfekt und alles was die machen wäre richtig (alle Kritik in dem Video wäre auch Quatsch) nur Max und Nadine hätten sie im Video einfach zerlegt, weil die Leute sowas hören wollen.

Seitdem hab ich ne Abneigung gegen Madsen.
    Absolut unsympathisch...

War Madsen nicht auch derjenige der Karabiner im Gym geklaut hatte während dem Lockdown? :-)
    Jo bei Erdem. Der hat sich dann richtig darüber aufgeregt und haben sich zerstritten. :-)
    Bei Tobi Hahne, seinem damals wohl besten Kumpel, der ihn zu YT gebracht hat
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 97
    Lieblingsübung: Mannesmast
    Und später waren sie dann auch wieder beste Kumpel😮‍💨
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    H_D hat geschrieben: 8. Aug 2024, 20:26
    BigRon hat geschrieben: 8. Aug 2024, 15:47
    Searching hat geschrieben: 8. Aug 2024, 13:30

Absolut unsympathisch...

War Madsen nicht auch derjenige der Karabiner im Gym geklaut hatte während dem Lockdown? :-)
    Jo bei Erdem. Der hat sich dann richtig darüber aufgeregt und haben sich zerstritten. :-)
    Bei Tobi Hahne, seinem damals wohl besten Kumpel, der ihn zu YT gebracht hat
    Echt? Hab Erdem im Kopf, auch weil Max und Erdem bei Insta noch einen Livestream hatten und beide sich anzickten. Aber Tobi macht mehr Sinn, waren doch damals meine ich sogar Trainingspartner.
    die Frontbeuge
  • Squat: 176
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Snatch: 90
    Ich bin: Erlkönig
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hat Erdem Max zu Tobi ins "Homegym" während Corona mitgenommen und Max hat dort dann den Karabiner "mitgenommen".
    Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Wo cao ni ma de 71!!
    Das Negativ!

LOG
    Top Lounger
    Nee.. Erdem hatte im Lockdown ein Gym bei einem Kumpel klargemacht, wo sie dann (Max, Erdem, William und Alex) trainieren und ein Video drehen konnten. Madsen hat dann in diesem Gym von Erdems Kumpel einen Karabiner geklaut und den mit zu Tobi Hahne ins HomeGym genommen, bei dem er damals trainiert hat. Ergebnis war Erdem war angepisst, dass Madsen seinen Kumpel bestohlen hat und Hahne war angepisst, weil Madsen diesen Karabiner zu ihm gebracht hat und ihn so mit reingezogen hat -> beide haben dann mit ihm gebrochen deswegen.

Das Asoziale war halt, dass es den Gyms erstens in der Coronazeit ja eh mies ging und zweitens Erdems Kumpel denen auch einen großen Gefallen getan hat, indem er sie trotz der bestehenden Einschränkungen dort hat trainieren lassen. Und "zum Dank" wird er dann halt noch beklaut.
    Gesperrt!
  • Antworten