Ja zudem er sogar zugegeben hat Nadine hätte viel mehr drin
Aber dieses Jahr holt sie die Karte und dann putzt sie Nadine von der Bühne
Ja zudem er sogar zugegeben hat Nadine hätte viel mehr drin
Absolut unsympathisch...Zwerg hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 13:17Kurzfassung
Es gab doch mal das Format als Max und Nadine Rate my Physik gemacht haben.
Meine Freundin sollte dort unbedingt Bilder hinschicken. Die beiden haben sie komplett auseinander genommen. So nach dem Motto viel zu viel Stoff und die Taille wäre so extrem gewachsen.
Dome hatte sich dann privat an Max gewendet um mal nach zu fragen, ob er mit ihr tatsächlich so auf dem falschen Weg ist. Max meinte dann,
Nein läuft alles perfekt und alles was die machen wäre richtig (alle Kritik in dem Video wäre auch Quatsch) nur Max und Nadine hätten sie im Video einfach zerlegt, weil die Leute sowas hören wollen.
Seitdem hab ich ne Abneigung gegen Madsen.
Wessen Zweitaccount bist du?
Nein voll das Opfer kann keiner leiden
Jo bei Erdem. Der hat sich dann richtig darüber aufgeregt und haben sich zerstritten.Searching hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 13:30Absolut unsympathisch...Zwerg hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 13:17Kurzfassung
Es gab doch mal das Format als Max und Nadine Rate my Physik gemacht haben.
Meine Freundin sollte dort unbedingt Bilder hinschicken. Die beiden haben sie komplett auseinander genommen. So nach dem Motto viel zu viel Stoff und die Taille wäre so extrem gewachsen.
Dome hatte sich dann privat an Max gewendet um mal nach zu fragen, ob er mit ihr tatsächlich so auf dem falschen Weg ist. Max meinte dann,
Nein läuft alles perfekt und alles was die machen wäre richtig (alle Kritik in dem Video wäre auch Quatsch) nur Max und Nadine hätten sie im Video einfach zerlegt, weil die Leute sowas hören wollen.
Seitdem hab ich ne Abneigung gegen Madsen.
War Madsen nicht auch derjenige der Karabiner im Gym geklaut hatte während dem Lockdown?![]()
Kann mir die Videos auch nicht geben. Glaube Zielgruppe sind auch eher 16 jährige mit wenig im Kopf.
Hat Maik die Kommentare gelöscht? Also erst dicke Backe und dann Kommentare löschen?MattDemon hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 13:03Geil wieder FitnaZwerg hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 12:15Max hat in den letzen Jahren die deutsche Fitness Szene Social Media technisch schon dominiert. Aus Coaching Sicht wohl auch der erfolgreichste deutsche Coach der letzten Jahre. Nun laufen seine Athleten weg und finanziell sieht’s wohl auch nicht so geil aus.
Den Sponsor hat er nicht gewechselt.
Dieses ganze um ihn herum aufgebaute Imperium scheint langsam zusammen zu fallen.