Wenn deine 340 stehen dann gratuliere ich dir natürlich ,würde mich freuen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
Von nix kütt nix.
Mal davon abgesehen, ob du jetzt ne Karte hast oder nicht. Am Ende musst du dich doch sowieso gegen die „Elite“ durchsetzen
Bin da prinzipiell bei dir … aber Fakt ist auch, dass inzwischen einfach zu viele Karten verteilt werden. Denke, da kannst du zustimmen, oder?Zwerg hat geschrieben: ↑20. Apr 2024, 17:29 Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
Und das es früher schwieriger war eine zu ergattern, alleine aufgrund der deutlich geringeren Anzahl an Wettkämpfen, wo diese verteilt wurden, lässt sich nicht abstreiten. Aber klar, die Verbände möchten natürlich auch Geld verdienen.
Rico und Hahne laufen der Karte seit Jahren hinterher. 
Hakuna Mata Bitches
Tobi würd ich’s absolut gönnen
Respekt vor jedem der das erreicht.
Aber wer jahrelang dahinter her läuft wird absolut da nichts reißen. Schätze aber den Hahne auch sehr realistisch ein.
Aber wer jahrelang dahinter her läuft wird absolut da nichts reißen. Schätze aber den Hahne auch sehr realistisch ein.
Hakuna Mata Bitches
tobias hahne stand schon in den anfangstagen von team andro als junior auf der bühne. der ist kein 20-jähriger, bei dem irgendwelche verdrahtungen schief liefen, sondern hat einfach passion für den wettkampf(!)sport und ein konkretes ziel. das sind schon mal zwei dinge mehr, als die meisten (weniger in der öffentlichkeit stehenden) pro-card-inhaber vorweisen können.
Eben - Tobi weiß sehr genau, dass er keine Elite-Genetik hat. Aber er hat für sich das Ziel Procard und arbeitet dafür wie ein blöder. Deswegen gönne ich es ihm total
Eben.
Für manche ist das Ziel eben die Procard egal ob sie als Pro was reißen können oder nicht und für andere ist die Procard nur ein Schritt auf dem Weg für höhere Ziele.
Für manche ist das Ziel eben die Procard egal ob sie als Pro was reißen können oder nicht und für andere ist die Procard nur ein Schritt auf dem Weg für höhere Ziele.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounge-Legende
Chris Kall ja auch so ein Kandidat, der permanent hinterherläuftMoseltaler hat geschrieben: ↑20. Apr 2024, 17:32Bin da prinzipiell bei dir … aber Fakt ist auch, dass inzwischen einfach zu viele Karten verteilt werden. Denke, da kannst du zustimmen, oder?Zwerg hat geschrieben: ↑20. Apr 2024, 17:29 Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
Und das es früher schwieriger war eine zu ergattern, alleine aufgrund der deutlich geringeren Anzahl an Wettkämpfen, wo diese verteilt wurden, lässt sich nicht abstreiten. Aber klar, die Verbände möchten natürlich auch Geld verdienen.
Die sollten sich mal ein Beispiel an den "massiven Muskelbergen" nehmen
https://www.stern.de/lifestyle/leute/me ... GXYmJy7B9F
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Der Kall sieht doch jetzt schon aus wie 40, der wird mit 50 aussehen wie meine Oma , die seit 5 Jahren tot ist
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238