[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 633 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Searching hat geschrieben: 20. Apr 2024, 16:35
    Chavo666 hat geschrieben: 20. Apr 2024, 15:50
    Flocki hat geschrieben: 20. Apr 2024, 15:45 Trotzdem immer gut fürs Ego
    Jetzt nur noch Karte holen
    Die Garnichts mehr wert ist :sheep:
    Auch wenn das hier im Forum nicht so gewöhnlich ist, kann man sich auch mal für andere Leute einfach freuen :)
    Wenn deine 340 stehen dann gratuliere ich dir natürlich ,würde mich freuen.
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
    Atze.
    Von nix kütt nix.
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Mal davon abgesehen, ob du jetzt ne Karte hast oder nicht. Am Ende musst du dich doch sowieso gegen die „Elite“ durchsetzen
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Zwerg hat geschrieben: 20. Apr 2024, 17:29 Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
    Bin da prinzipiell bei dir … aber Fakt ist auch, dass inzwischen einfach zu viele Karten verteilt werden. Denke, da kannst du zustimmen, oder?

Und das es früher schwieriger war eine zu ergattern, alleine aufgrund der deutlich geringeren Anzahl an Wettkämpfen, wo diese verteilt wurden, lässt sich nicht abstreiten. Aber klar, die Verbände möchten natürlich auch Geld verdienen.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Rico und Hahne laufen der Karte seit Jahren hinterher. :-)
    Hakuna Mata Bitches
    Weißwurscht
    Tobi würd ich’s absolut gönnen
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Flocki hat geschrieben: 20. Apr 2024, 17:53 Tobi würd ich’s absolut gönnen
    Gönnen tu ich es jedem … Tobi wäre mMn aber nur ein „weiterer Pro“. Sehe ihn als absolut chancenlos in der Pro League.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Respekt vor jedem der das erreicht.

Aber wer jahrelang dahinter her läuft wird absolut da nichts reißen. Schätze aber den Hahne auch sehr realistisch ein.
    Hakuna Mata Bitches
    SFA-Coach
  • BasFan hat geschrieben: 20. Apr 2024, 18:18 Respekt vor jedem der das erreicht.

Aber wer jahrelang dahinter her läuft wird absolut da nichts reißen. Schätze aber den Hahne auch sehr realistisch ein.
    tobias hahne stand schon in den anfangstagen von team andro als junior auf der bühne. der ist kein 20-jähriger, bei dem irgendwelche verdrahtungen schief liefen, sondern hat einfach passion für den wettkampf(!)sport und ein konkretes ziel. das sind schon mal zwei dinge mehr, als die meisten (weniger in der öffentlichkeit stehenden) pro-card-inhaber vorweisen können. :up:
    Weißwurscht
    Eben - Tobi weiß sehr genau, dass er keine Elite-Genetik hat. Aber er hat für sich das Ziel Procard und arbeitet dafür wie ein blöder. Deswegen gönne ich es ihm total
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Eben.
    Für manche ist das Ziel eben die Procard egal ob sie als Pro was reißen können oder nicht und für andere ist die Procard nur ein Schritt auf dem Weg für höhere Ziele.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    H_D
    Lounge-Legende
  • Moseltaler hat geschrieben: 20. Apr 2024, 17:32
    Zwerg hat geschrieben: 20. Apr 2024, 17:29 Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
    Bin da prinzipiell bei dir … aber Fakt ist auch, dass inzwischen einfach zu viele Karten verteilt werden. Denke, da kannst du zustimmen, oder?

Und das es früher schwieriger war eine zu ergattern, alleine aufgrund der deutlich geringeren Anzahl an Wettkämpfen, wo diese verteilt wurden, lässt sich nicht abstreiten. Aber klar, die Verbände möchten natürlich auch Geld verdienen.
    Chris Kall ja auch so ein Kandidat, der permanent hinterherläuft

Die sollten sich mal ein Beispiel an den "massiven Muskelbergen" nehmen

https://www.stern.de/lifestyle/leute/me ... GXYmJy7B9F
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Der Kall sieht doch jetzt schon aus wie 40, der wird mit 50 aussehen wie meine Oma , die seit 5 Jahren tot ist
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Antworten