[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw - Seite 455 -
Durok
Durok
Waschbär hat geschrieben: 17. Apr 2024, 07:31 Hättest Füße ruhig auf Bild lassen können👀
*uglysmilie*
Durok
Durok
HungrigerBiber hat geschrieben: 18. Apr 2024, 10:58
Durok hat geschrieben: 17. Apr 2024, 07:30 PSMF Tag 2
-1,5 feelsokman
Bro Warum machst du immer wieder die gleichen Fehler.
Ist das Gegenteil von nachhaltig und in 2 Wochen wird eh wieder reingefressen.

Man könnte auch einfach mal seine Ernährung umstellen, so dass man im Alltag sein Zielgewicht erreicht ohne hungern zu müssen.

P.S.
Aber immerhin bist du schon 5-10kg leichter als in den letzten 2 Jahren also scheinst du ja irgendwas richtig zu machen
ABBC3_SPOILER_SHOW
Vor dem Urlaub und dem großen Projekt im Mai vllt noch etwas stabiler aussehen. Geht danach auch Lowcarb weiter. Ernährung tatsächlich gut umgestellt. Nüchternzucker ist besser etc
Meister aller Klassen
  • Answers: 0
  • Durok hat geschrieben: 18. Apr 2024, 12:56
    HungrigerBiber hat geschrieben: 18. Apr 2024, 10:58
    Durok hat geschrieben: 17. Apr 2024, 07:30 PSMF Tag 2
    -1,5 feelsokman
    Bro Warum machst du immer wieder die gleichen Fehler.
    Ist das Gegenteil von nachhaltig und in 2 Wochen wird eh wieder reingefressen.

Man könnte auch einfach mal seine Ernährung umstellen, so dass man im Alltag sein Zielgewicht erreicht ohne hungern zu müssen.

P.S.
    Aber immerhin bist du schon 5-10kg leichter als in den letzten 2 Jahren also scheinst du ja irgendwas richtig zu machen
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Vor dem Urlaub und dem großen Projekt im Mai vllt noch etwas stabiler aussehen. Geht danach auch Lowcarb weiter. Ernährung tatsächlich gut umgestellt. Nüchternzucker ist besser etc
    bisschen weed anbauen ist kein großes projekt
    Durok
    Durok
    :pepetype:
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Wollte ja Montag 08. April mit Macadamia aufhören, da mir das 1000kcal einspart aber hab bestimmt noch ne Woche ED welche gesnackt. Seit dem WE ist der Vorrat leer gefressen, dafür in den letzten 4 Tagen ein mittelgroßes Glas Mandelmus vernichtet. Das ist jetzt auch leer und die Diät läuft ab jetzt ganz bestimmt. :clown:
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Legendäres Pokemon
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    HungrigerBiber hat geschrieben: 18. Apr 2024, 18:34 Wollte ja Montag 08. April mit Macadamia aufhören, da mir das 1000kcal einspart aber hab bestimmt noch ne Woche ED welche gesnackt. Jetzt ist der Vorrat leer gefressen, aber in den letzten 4 Tagen ein mittelgroßes Glas Mandelmus vernichtet. Das ist jetzt auch leer und die Diät läuft ab jetzt ganz bestimmt. :clown:
    Bestimmt. :pepelift:
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    Gute Taktik. Darfst jetzt nur nicht mehr einkaufen gehen.
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Danke für die Erinnerung, brauche mal Nachschub von den gesalzenen Macadamia
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Arjen hat geschrieben: 18. Apr 2024, 18:37 Danke für die Erinnerung, brauche mal Nachschub von den gesalzenen Macadamia
    Same :pepecook:
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Edler Spender
  • Trenning Nr.3 diese Woche erledigt. Gewichte mehr aber gute Fühlz :pump: :jump:
    Durok
    Durok
    Macadamiamus aber auch leider brutalst gut srs
    Lounge Ultra
  • Sportart: Pumpchill
    Netzokhul hat geschrieben: 18. Apr 2024, 18:35
    HungrigerBiber hat geschrieben: 18. Apr 2024, 18:34 Wollte ja Montag 08. April mit Macadamia aufhören, da mir das 1000kcal einspart aber hab bestimmt noch ne Woche ED welche gesnackt. Jetzt ist der Vorrat leer gefressen, aber in den letzten 4 Tagen ein mittelgroßes Glas Mandelmus vernichtet. Das ist jetzt auch leer und die Diät läuft ab jetzt ganz bestimmt. :clown:
    Bestimmt. :pepelift:
    Wir stehen hinter dir :guenni:
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    94,2kg

Faizit: Hätte mir die letzten Kilo Aufbau auch sparen können wenn ich mir den Vergleich auf Bildern bei gleichen Gewicht im Januar anschaue. :-)
    ✌🏻🤪 🙈
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    Waschbär hat geschrieben: 19. Apr 2024, 06:54 94,2kg

Faizit: Hätte mir die letzten Kilo Aufbau auch sparen können wenn ich mir den Vergleich auf Bildern bei gleichen Gewicht im Januar anschaue. :-)
    tseig vergleichsbilder :spika:
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    88,8kg , okay um 0uhr nichts mehr großartig gegessen weil kein Hunger und müde

Vor einiger Zeit noch bei knapp über 90kg, wenn alles stabil bleibt in der Birne geht's so weiter
    Antworten