131 (tendenziell sogar etwas mehr) zu 99 - beides unangespannt
Weder noch, wie es aussieht Maintenancenieto6 hat geschrieben: ↑12. Apr 2024, 09:33Diätest du denn noch?Piotr hat geschrieben: ↑12. Apr 2024, 09:32 73,5kg
Esse aktuell aber auch einfach nahezu 100% clean (abgesehen von Gummibärchen nach dem Gym) und mehr Verbrauch seit letzter Woche weil Laufsaison.
Und zu wenig Döner. Dadurch kaum im Überschuss.
Momentan keinen Roller am Start, daher ist die Fahrt zu Sarayi unangenehmer.
Und experimentiere etwas mit Minimierung von Gluten.
Esse nach Gefühl und Hunger, aber sowas wie Eis, Schokolade, Burger, Kellogs kaum.
Heute Mittag wird es 400g Hähnchen und 800g Kartoschka geben.
Fand es nur interessant, dass wohl echt Döner mein Aufbau Nahrungsmittel war.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
BrutalDisrespect hat geschrieben: ↑12. Apr 2024, 09:36131 (tendenziell sogar etwas mehr) zu 99 - beides unangespannt
Letzteres vertretbar bei dem Brustumfang
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Brust so 102-109cm je nach dem ob angespannt.
Bauch so 90cm
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
110cm Bauch
96 Brust
96 Brust
Nur so ist eine gute Transformation aus meiner Erfahrung nach möglich
80 cm Schulter, 30 Hals, 9 Pen0r
Nein, aber ich habe ein Gefühl dafür. Und wenn ich nach dem Abendessen 3 Gläser Wasser trinken muss weil ich einen Brand habe und trotzdem nachts nichts auf's Klo muss, dann ist immer eine ordentliche Gewichtszunahme da. Dh davor wäre es 86+ gewesen, also fühle ich mich on track mit meinem Ziel < 85kg zu wiegen.

Lauch hat geschrieben: ↑12. Apr 2024, 12:53Nein, aber ich habe ein Gefühl dafür. Und wenn ich nach dem Abendessen 3 Gläser Wasser trinken muss weil ich einen Brand habe und trotzdem nachts nichts auf's Klo muss, dann ist immer eine ordentliche Gewichtszunahme da. Dh davor wäre es 86+ gewesen, also fühle ich mich on track mit meinem Ziel < 85kg zu wiegen.ABBC3_SPOILER_SHOW![]()

ABBC3_SPOILER_SHOW
94,7kg
Das hab ich gebraucht. Auch wenn’s nicht nachhaltig sein wird weil gestern 1500er Defizit und zu wenig getrunken.
Bauch bei 93 geblieben
Das hab ich gebraucht. Auch wenn’s nicht nachhaltig sein wird weil gestern 1500er Defizit und zu wenig getrunken.
Bauch bei 93 geblieben

85.0
Not good, Not terrible
Not good, Not terrible