Lieber zu spät als nie

Antworten
snitch
Neuer Lounger

Lieber zu spät als nie

Da warte ich die ganze Zeit auf die StraFi und verpass den Start um ne Woche.
Ich brauche anscheinend etwas Motivation für ne Diät und da ich bei einer der vorherigen Aktionen schonmal gute Ergebnisse hatte (ca. 14kg runter), denke ich das wird diesmal genauso sein ...und kein Cardio? Geil!
Heist nicht, dass ich gar nichts machen werde, denn der Plan ist 1-2mal in der Woche mit dem Rad zur Arbeit zu pendeln.
Das sind pro Einzelstrecke ca. 30km und insgesamt eine Bewegungszeit von 1:20 – 1:40 pro Strecke, sollte für Cardio reichen.

Ein Paar Daten zu mir:
  • Gewicht: 102,8kg
  • Gruppe: ganz klar 3
Makros laut Berechnung
gkcal
Protein2571054
Fett62555
Kohlenhydrate148608
Was dann insgesamt 2217kcal machen.

Umfänge
► Text anzeigen
Hätte gerne, dass das Gewicht wieder unter 90 kommt und das nicht unbedingt nur aus Ästhetischen Gründen.
PSMF gleich zu Beginn alter Schwede, aber gut das wird ich schon irgendwie durchstehen.
Daten wie Umfänge und Bilder kommen dann am Montag, die eine verpasste Woche werde ich natürlich hinten dranhängen!

So ich setz mich mal meinen Ernährungsplan!
Zuletzt geändert von snitch am 11. Apr 2026, 09:41, insgesamt 4-mal geändert.
snitch
Neuer Lounger

Re: Lieber zu spät als nie

Puh also PSMF mit 3g Protein/kg Körpergewicht ist echt hart. Da muss ich mir heute nochmal eine andere Strategie überlegen, das war gestern zu viel auf einmal :D
Da werde ich wahrscheinlich auf größtenteils Whey ausweichen, so viel Fleisch kann ich gar nicht essen.

Heute natürlich nicht mit dem Rad zur Arbeit, 3°C sind dann doch zu hart für meine derzeitige Bekleidung. Erstmal Thermokleidung bestellt.
snitch
Neuer Lounger

Re: Lieber zu spät als nie

Woche PSMF rum und ich habe an keinem Tag die 300g Protein geschafft :D
Gehungert habe ich nicht und die Woche war eigentlich ganz gut um mal wieder eingenordet zu werden!
Am letzten Tag bin ich meine Runde mit dem Rad gefahren, bei entspannten maximal 10°C und dabei gleich mal meine neue Thermokleidung ausprobiert. Hat sehr gut funktioniert und mir sind nicht wie beim letzten Mal die Füße eingefroren.
Allerdings habe ich während der Fahrt einiges an Kohlenhydraten gegessen, ansonsten würde ich die Runde nicht schaffen. Aber bei ca. 4h reine Fahrzeit sollten die größtenteils verbrannt worden sein.

Freu mich jetzt wieder normal essen zu können!
Antworten