Du meinst Kurzhantelrudern?
Hammer Strength Iso Lateral Row oder vergleichbares.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 3. Nov 2024, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ruckelmaschine?
Falsch ist das nicht. Kontrollierte wdh von unten aus der leichten Dehnung raus bis hoch
Falsch ist das nicht. Kontrollierte wdh von unten aus der leichten Dehnung raus bis hoch
Mit guter Mind Muscle Connection kann der eig nicht reißen.
Ohne Connection weil im Kopf woanders, ist ein Abriss ja vorprogrammiert.
Ohne Connection weil im Kopf woanders, ist ein Abriss ja vorprogrammiert.
Das stimmt … deshalb hab ich mir z.B. den Bizeps auch am Beinstrecker abgerissen, weil die MMC bei den Quads war
Zuletzt geändert von Moseltaler am 3. Nov 2024, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das liegt am AlterMoseltaler hat geschrieben: ↑3. Nov 2024, 19:22Das stimmt … deshalb hab mir z.B. den Bizeps auch am Beinstrecker abgerissen, weil die MMC bei den Quads war![]()
Lounge-Legende
Welche Maschinen habt ihr denn?
Hs Row Wide Grip
Set 1: 200 kg × 8
Set 2: 185 kg × 7
Seated Row (Machine)
Set 1: 210 kg × 5
Set 2: 200 kg × 6
Hs Row Wide Grip
Set 1: 200 kg × 8
Set 2: 185 kg × 7
Seated Row (Machine)
Set 1: 210 kg × 5
Set 2: 200 kg × 6
Das ist die Standard Rudermaschine von HS
Einmal
Oben außen gegriffen und einmal die vertikalen Griffe
Einmal
Oben außen gegriffen und einmal die vertikalen Griffe
Es bahnt sich wieder eine Erkältung an fml.
Hoffe wie vor 2 Wochen das es nicht wirklich ausbricht.
Training kann ich morgen sein lassen.
Wenn das jetzt noch ein 3. mal passiert in den nächsten Wochen. Muss ich Mausi ziehen lassen. Und danach nie wieder eine Erzieherin oder eine die im Krankenhaus tätig ist.
Wenn das jetzt noch ein 3. mal passiert in den nächsten Wochen. Muss ich Mausi ziehen lassen. Und danach nie wieder eine Erzieherin oder eine die im Krankenhaus tätig ist.
Oder mal lang genug mit Mausi aushalten das du Immun wirst.Waschbär hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 18:42 Es bahnt sich wieder eine Erkältung an fml.
Wenn das jetzt noch ein 3. mal passiert in den nächsten Wochen. Muss ich Mausi ziehen lassen. Und danach nie wieder eine Erzieherin oder eine die im Krankenhaus tätig ist.![]()
bin enttäuschtWaschbär hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 18:42 Es bahnt sich wieder eine Erkältung an fml.
Wenn das jetzt noch ein 3. mal passiert in den nächsten Wochen. Muss ich Mausi ziehen lassen. Und danach nie wieder eine Erzieherin oder eine die im Krankenhaus tätig ist.![]()
Wie alt ist d1 Kind?Leucko hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 18:47Oder mal lang genug mit Mausi aushalten das du Immun wirst.Waschbär hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 18:42 Es bahnt sich wieder eine Erkältung an fml.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounge-Legende
Hatte mal eine Kinderkrankenschwester - geht gar nichtWaschbär hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 18:42 Es bahnt sich wieder eine Erkältung an fml.
Wenigstens einer der das Problem versteht. 
Searchi, womit denn nun schon wieder?
Searchi, womit denn nun schon wieder?