Habe IRL keinen Erfolg bei Frauen weil ich nix unternehme, kann aber nicht behaupten deswegen schlecht online anzukommen oder bei den Dates zu versagen.
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 85
Dito. IRL im Moment kein bzw. kaum Zugang zu Single Frauen. Ich bewege mich in einer sehr kleinen Bubble.
Online treffe ich mich mit Frauen in einem Radius bis 100km.
Komisch. Seit dem
Ich zu der einen meinte sie soll gefälligst vegan kochen, antwortet sie nicht mehr.
Ich zu der einen meinte sie soll gefälligst vegan kochen, antwortet sie nicht mehr.
Wie schadeMadMaxi hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 16:01Er hat mich gelöscht weil ich 15 min gebraucht habe um zu antworten![]()
Was ist ein süßer Job?
ABBC3_SPOILER_SHOW
konditor.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Imker
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
ABBC3_SPOILER_SHOW
Laut Erfahrung anderer Frauen, Männer in Berufen bei Polizei, Bundeswehr und Staatsanwaltschaft semi rote Fahne.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?
Freundin von mir hat schon mehrfach das Problem gehabt, dass Männer nicht mit ihrem Gehalt klar gekommen sind.
Freundin von mir hat schon mehrfach das Problem gehabt, dass Männer nicht mit ihrem Gehalt klar gekommen sind.
Ist ok für mich
Was verdient die Freundin? Ab 10k/Monat kannst du gerne einen Kontakt herstellen
Was verdient die Freundin? Ab 10k/Monat kannst du gerne einen Kontakt herstellen
ABBC3_SPOILER_SHOW
anderen mann suchen, der kein ego problem hat. Solche leute machen immer irgendwann ein drama wegen irgendwas.Primadonna hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Keine Toleranz für BürgergeldTinker hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:05anderen mann suchen, der kein ego problem hat. Solche leute machen immer irgendwann ein drama wegen irgendwas.Primadonna hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?