Danke, danke für eure super lieben Genesungswünsche.
Schon mal ein schönes Wochenende und wir lesen uns spätestens zum großen Abschluss am Sonntag!
Danke, danke für eure super lieben Genesungswünsche.
| Start | Woche 4 | Woche 8 | Woche 12 | |
|---|---|---|---|---|
| Gewicht | 69,3 | 67,3 | 65,6 | 64,2 |
| Durchschnitt | - | 67,34 | 66,3 | 64,98 |
| Brust | 96 | 93 | 92 | 91 |
| Taille | 79 | 77 | 74 | 73 |
| Po | 106 | 104 | 103 | 100 |
| Arm | 34 | 31 | 32 | 30 |
| Bein | 62 | 61 | 59,5 | 58,5 |
Danke fürs Feedback! =) Das ist eh einfach das beste unabhängig von ggf. existierenden Zielzahlen auf der Waage. Ich bin gespannt was über den Sommer noch so geht, wenn ich nun so entspannt weiter mache! =)Hendo hat geschrieben: 25. Mai 2025, 07:25 Yeah, tolles Ergebnis! Insgesamt einiges in der Zeit passiert bei dir.
Insbesondere, dass du dich besser fühlst und für dich weitergekommen bist![]()
Danke für die Glückwünsche =) Die Zeit für mich werde ich auf jeden Fall aufrecht erhalten. Es ist doch um einiges leichter eine etablierte Routine weiter zu verfolgen, als komplett neu eine aufbauen zu müssen. Deshalb bin ich einfach mega glücklich bei der SFA teilgenommen zu haben. So viel wertRuben323 hat geschrieben: 25. Mai 2025, 11:27 Glückwunsch! Da ging doch einiges und das ohne zu leiden ist doch perfekt.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vorallem das du diese "Zeit für dich" aufrechterhalten kannst !![]()
Danke Birgit für deine Worte =) Bin gespannt was der Sommer noch für Veränderungen bringen wird!Birgit Scheum hat geschrieben: 25. Mai 2025, 16:30 ach wie schönohne allzu arge Verzichtsgefühle und noch immer motiviert, weiterzumachen
gefällt mir sehr
![]()
Danke Frank! =) Da geht noch viel und ich weiß auch wo ich mal war. Jetzt mach ich erst mal weiter, lese in der Zeit dein Buch zum erfolgreichen Diäten weiter und freue mich einfach über eine gesunde "neue" Lebensroutine! Vielen Dank für alles!
Danke, danke! =) Und sehr gerne! Bin zwar kein Profi Profi und schaue auch nicht so aus, aber hab einfach soooo viele Bücher zu den Themen gelesen =D Von dem her sehr gerne, vor allem wenn es was gebracht hat!onyxsaw hat geschrieben: 25. Mai 2025, 22:02 Glückwunsch auch von mir! Und hier auch nochmal lieben Dank für deine wertvollen Tipps! Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg die nächste Zeit bei allem was du so vorhast! Bis bald mal wieder….![]()
Danke =)) Ich hätte es echt nicht gedacht und freu mich da auch voll drüber!!
Danke fürs Kompliment =)
Aber sowas von!! =) Jetzt gehts erst recht weiterHinkelstein hat geschrieben: 26. Mai 2025, 08:12 Super gemacht und klingt so, als wäre das ein Startschuss gewesen.
Danke liebe Katze =) ist auch sooooo toll wie viel wohler man sich fühltStrandkatze hat geschrieben: 29. Mai 2025, 13:29 Wow, das hast Du richtig gut gemacht ! Ganz tolle Transformation ! Und der Sommer hat noch nicht mal angefangen, ich bin gespannt, wie das weiter geht![]()
![]()
.
Oh ja, absolut ! Das macht sooo viel aus !SaskiaLoura hat geschrieben: 30. Mai 2025, 20:38
Danke liebe Katze =) ist auch sooooo toll wie viel wohler man sich fühltrichtig gut endlich wieder ein besseres Körpergefühl zu bekommen!