Wusste gar nicht dass ich bei Doc Holiday noch Resturlaub habe
Hab gerade meine AU abgeholt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tfw jedenfalls ein Fehler war auf [mention]Flocki [/mention] zu hören und Sonntag nochmal vollgetankt zu haben
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Homelander hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 10:45 Hab gerade meine AU abgeholt
Wusste gar nicht dass ich bei Doc Holiday noch Resturlaub habe![]()

ABBC3_SPOILER_SHOW
30.04 lel, stirbst du?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Kann man doch noch gar nicht
Wüsste gar nicht was ich so lange daheim machen soll.
Mental breakdown
Kranksein nur als Single geil, mit Frau und Kind Zuhause kannst auch gleich arbeiten gehen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
tfw darauf hat die Welt gewartet
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krank sein ist auch als Single scheißeNickySenior hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 11:02Kranksein nur als Single geil, mit Frau und Kind Zuhause kannst auch gleich arbeiten gehen
Es geht um die Krankschreibung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"schaaaatz, wenn du schon mal zu hause bist, könntest du doch........................................................................................................................................................................................................................................................"NickySenior hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 11:02Kranksein nur als Single geil, mit Frau und Kind Zuhause kannst auch gleich arbeiten gehen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
SCHEIß WEIBERTinker hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 11:14"schaaaatz, wenn du schon mal zu hause bist, könntest du doch........................................................................................................................................................................................................................................................"NickySenior hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 11:02Kranksein nur als Single geil, mit Frau und Kind Zuhause kannst auch gleich arbeiten gehen
Gönnen einem nie Ruhe.
ich glaube immer noch, dass ihnen etwas weh tut, wenn sie uns einfach glücklich und zufrieden dasitzen sehen.....Harun hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 11:17SCHEIß WEIBERTinker hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 11:14"schaaaatz, wenn du schon mal zu hause bist, könntest du doch........................................................................................................................................................................................................................................................"NickySenior hat geschrieben: ↑13. Apr 2026, 11:02
Kranksein nur als Single geil, mit Frau und Kind Zuhause kannst auch gleich arbeiten gehen
Gönnen einem nie Ruhe.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Dabei könnte es so einfach sein.
Was leckeres essen, Ruhe und abends noch mal ran dürfen.
Mehr wollen wir doch gar nicht.
Was leckeres essen, Ruhe und abends noch mal ran dürfen.
Mehr wollen wir doch gar nicht.