Aristokratische Blässe ist angesagt.Piotr hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 10:54 Finde es aber grundsätzlich klüger Sonnenstrahlen mit Vorsicht zu konsumieren und sich durch Sonnencreme oder Kleidung zu schützen.
Hautalterung und Hautkrebs ist real
Angst haben sollte man auch nicht, aber diese "brutzeln" das viele machen ist meiner Meinung nach ziemlich dumm. Vor allem machen das viele ja auch deshalb, weil sie so sozialisiert wurden dass eine gebräunte Haut wünschenswert und attraktiv ist.
Hab auch schon mitbekommen dass viele ältere Menschen zwanghaft braun aus dem Urlaub zurückkommen müssen.
Vor allem Almans.
Top Lounger
Jemand den du kennst?LeifEriksson hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 11:30 Das Bauernvolk soll braun, schwielig & faltig sein![]()
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Du bist sehr fixiert auf Penisse kleiner Mann
Hakuna Mata Bitches
hm ne die schuften sich doch in ihrer unbedeutenden Anonymität zu Tode, juckt nicht.UltraMotion hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 11:35Jemand den du kennst?LeifEriksson hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 11:30 Das Bauernvolk soll braun, schwielig & faltig sein![]()

Tfw 1200
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
hehe.
tfw selbst Ricarda Lang vor mir einen Halbmarathon läuft.
Tfw der Original Berliner Döner in der Färberstraße trotz des behinderten Namens und anderer schlechten Filialen ganz gut werden könnte
Owner meinte Holzkohle und Steakfleisch
Nur seine Entscheidung fürs Brot mag ich nicht
Owner meinte Holzkohle und Steakfleisch
Nur seine Entscheidung fürs Brot mag ich nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Halbmarathon richtig Midlife-Crisis Ziel