Ist halt auch gar nicht so leicht...
Sagen wir mal du arbeitest von 7-15:30/16Uhr und gehst danach noch ins Studio für 1,5h.
Wann willst du Sonne abbekommen?
Vllt 30min in der Mittagspause.
Sagen wir mal du arbeitest von 7-15:30/16Uhr und gehst danach noch ins Studio für 1,5h.
Wann willst du Sonne abbekommen?
Vllt 30min in der Mittagspause.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Richtig aussichtslos
tfw 18:09 Uhr Sonnenuntergang im Sommer.
Du hockst ja sogar Samstags im Büro.
Zeig mal Vit D Spiegel ohne Supps
Tfw bei dem Wetter heute auch nicht viel VitD zu erwarten
Zeig mal Vit D Spiegel ohne Supps
Tfw bei dem Wetter heute auch nicht viel VitD zu erwarten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wer kennt es nicht
Die Vampire die nie Sonne abbekommen weil man nach der Arbeit für 45 min ins Gym geht
tfw sich im Internet von irgendwelchen unbekannten Dudes triggern lassen.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gab weitaus ungebildetere Aussagen bei dem Thema.Homelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 08:28Wer kennt es nicht
Die Vampire die nie Sonne abbekommen weil man nach der Arbeit für 45 min ins Gym geht
idiot
Wo ich lieber geschwiegen habe, weil sowieso sinnlos.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gleich kommt er wieder mit seiner promovierten Biologin

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Einfach ab und zu paar Pillen einwerfen...
Naja, immerhin schaffen es Leute halt im Gegensatz zu dir. traurige Geschichte. Du bist 24/7 im Forum hast leider keine Freunde. Ach doch, deine Foren Freunde
Keine Ahnung, worum es geht, ist mir auch ziemlich egal. Hänge hier leider nicht 24/7 abLunaMoon hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 08:35Gab weitaus ungebildetere Aussagen bei dem Thema.Homelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 08:28Wer kennt es nicht
idiot
Wo ich lieber geschwiegen habe, weil sowieso sinnlos.
Das ist das nächste.Kasimir hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 09:34 Zur Not sich halt solche holen und bei Bedarf die Sonne umleiten
https://amzn.eu/d/0hb5Zmaa
So ständig geschminkte/gepuderte Talahinas
Wenn Sie dann doch mal ausnahmsweise ihr Kanapee verlassen, selbst dann" nichts " bzw zuwenig aufnehmen, wenn sie zum Pizza- oder Eisessen gehen und Sonne haben.
Die haben oft einen Mangel.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
Nur 23/7Homelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 09:27Keine Ahnung, worum es geht, ist mir auch ziemlich egal. Hänge hier leider nicht 24/7 abLunaMoon hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 08:35Gab weitaus ungebildetere Aussagen bei dem Thema.Homelander hat geschrieben: ↑12. Apr 2026, 08:28
Wer kennt es nicht
idiot
Wo ich lieber geschwiegen habe, weil sowieso sinnlos.![]()
Auch okay