Mit random Menschen innerhalb der Familie argumentieren

Achso, ohh... Klingt hässlich.Harun hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:34Nein, nur in Bezug auf meine Familie.BlackStarZ hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:20Was denn beispielsweise?
Hält er einen Sturz der Bundesregierung für möglich?![]()
Wieso wir so wenig Kontakt haben. Meine Frau war bei ihrem letzten Besuch, spontan doch nicht da, weil sie zu ihrer Familie musste. Da wurde dann auch alles mögliche reininterpretiert.
Scheiß Alkohol.
Alles halb so wild.BlackStarZ hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:36Achso, ohh... Klingt hässlich.Harun hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:34Nein, nur in Bezug auf meine Familie.BlackStarZ hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:20
Was denn beispielsweise?
Wieso wir so wenig Kontakt haben. Meine Frau war bei ihrem letzten Besuch, spontan doch nicht da, weil sie zu ihrer Familie musste. Da wurde dann auch alles mögliche reininterpretiert.
Scheiß Alkohol.
IchBlackStarZ hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:36Achso, ohh... Klingt hässlich.Harun hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:34Nein, nur in Bezug auf meine Familie.BlackStarZ hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 10:20
Was denn beispielsweise?
Scheiß Alkohol.
Ich nicht, aber hin und wieder merkt man schon dass Vater senil wirkt seit dem er ü 50 ist.
Tfw argumentieren...
Mirin
Viele scheinen zu vergessen das die Familie / Eltern alt genug ist / sind ihr eigenes Leben zu leben, sofern es niemanden herum ernsthaft schadet.