Hab die noch nie gesehen. Gibt's da Videos zu, die man so nicht findet? Muss ja ganz schön wenig Selbstachtung haben, wenn die ihm echt die Gewichte auf- und abräumt.
Der hat die sonst nie weggeräumt ,ein richtiges Assi was alles stehen und liegen lässt nachdem er’s benutzt hat. @runn12 kann dir dazu mehr erzählen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

so eine hatte ich auch mal aber die wollte das mehr als ich 
H_B hat geschrieben: ↑9. Apr 2026, 21:59Hab die noch nie gesehen. Gibt's da Videos zu, die man so nicht findet? Muss ja ganz schön wenig Selbstachtung haben, wenn die ihm echt die Gewichte auf- und abräumt.
Wieso wenig Selbstachtung? Wenn die Bezahlung stimmt, ist es doch bspw. ein netter studentischer Nebenjob.
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 97
Squat: 200
Bench: 150
Weißt du da genaueres, warum die zwei nicht mehr zusammen das Gym führen ?AlexKettererFPS hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 19:56
ja mit dem veruntreuten Geld des eigenen Bruders lässt sich vermutlich fürstlich leben lal
Lol was??
Ist das nun ernst oder nicht?
Lounger
einfach mal nachfragenHafthor hat geschrieben: ↑9. Apr 2026, 23:24Weißt du da genaueres, warum die zwei nicht mehr zusammen das Gym führen ?AlexKettererFPS hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 19:56
ja mit dem veruntreuten Geld des eigenen Bruders lässt sich vermutlich fürstlich leben lal
PMHafthor hat geschrieben: ↑9. Apr 2026, 23:24Weißt du da genaueres, warum die zwei nicht mehr zusammen das Gym führen ?AlexKettererFPS hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 19:56
Hast du noch den Kontakt? Kannst du mir gerne mal per Pm weiterleiten
Lg
nein das willst du nichtMattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 08:12Hast du noch den Kontakt? Kannst du mir gerne mal per Pm weiterleiten
Lg
Wer ist denn andauernd verletzt, du oder er?
Also such dir auch so einen Sklaven...