Ich hasse es
Hab mich untouchable gefühlt
Aber Ostern war auch zu viel
Kontakt mit kranken Kindern, kranken Verwandten, nach Treffen noch Gym Session und dann noch in Sauna (kann ja zu viel sein)
Ich hasse es
Ne ne
Ich führe mein Training jetzt in den Osterferien auch zu Hause durch. Half Rack, Bank, Langhantel, SZ-Hantel, paar Kurzhanteln und ein gut aufgestelltes Sortiment an Hantelscheiben genügt tatsächlich.
Warum sollte es auch nicht reichen?Lifter hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:27Ich führe mein Training jetzt in den Osterferien auch zu Hause durch. Half Rack, Bank, Langhantel, SZ-Hantel, paar Kurzhanteln und ein gut aufgestelltes Sortiment an Hantelscheiben genügt tatsächlich.
Hab auch ein Gym in 2 Minuten vom HausLifter hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:27Ich führe mein Training jetzt in den Osterferien auch zu Hause durch. Half Rack, Bank, Langhantel, SZ-Hantel, paar Kurzhanteln und ein gut aufgestelltes Sortiment an Hantelscheiben genügt tatsächlich.
Netzokhul hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:33 Tfw nochmal eingepennt war
Tfw plötzlich halb 10
Tfw wohl ewig nicht mehr um die Zeit noch im Bett gelegen

Wer mal anfängt, sich ein Homegym einzurichten, wirds kennen. Dann beginnt oftmals eine Art Sammelleidenschaft, bzw. es wird halt ständig erweitert.Arjen hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:28Warum sollte es auch nicht reichen?Lifter hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:27Ich führe mein Training jetzt in den Osterferien auch zu Hause durch. Half Rack, Bank, Langhantel, SZ-Hantel, paar Kurzhanteln und ein gut aufgestelltes Sortiment an Hantelscheiben genügt tatsächlich.
Warum auch nicht, falls man den Platz dafür hatLifter hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:35Wer mal anfängt, sich ein Homegym einzurichten, Worms kennen. Dann beginnt oftmals eine Art Sammelleidenschaft, bzw. es wird halt ständig erweitert.Arjen hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:28Warum sollte es auch nicht reichen?Lifter hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:27
Ich führe mein Training jetzt in den Osterferien auch zu Hause durch. Half Rack, Bank, Langhantel, SZ-Hantel, paar Kurzhanteln und ein gut aufgestelltes Sortiment an Hantelscheiben genügt tatsächlich.
Das Leben eines FaulpelzesNetzokhul hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:33 Tfw nochmal eingepennt war
Tfw plötzlich halb 10
Besser als gestresst und Herzinfarkt vor 50NickySenior hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:36Das Leben eines FaulpelzesNetzokhul hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:33 Tfw nochmal eingepennt war
Tfw plötzlich halb 10

30 Euro im Monat sind ja jetzt nicht wirklich viel. Für ein Hobby das man liebt.Piotr hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:34Hab auch ein Gym in 2 Minuten vom HausLifter hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:27Ich führe mein Training jetzt in den Osterferien auch zu Hause durch. Half Rack, Bank, Langhantel, SZ-Hantel, paar Kurzhanteln und ein gut aufgestelltes Sortiment an Hantelscheiben genügt tatsächlich.
Auch ne Option
Aber 30€ im Monat
Da macht man 1 mal Restday und die Leute kommen gleich so.NickySenior hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:36Das Leben eines FaulpelzesNetzokhul hat geschrieben: 8. Apr 2026, 09:33 Tfw nochmal eingepennt war
Tfw plötzlich halb 10