Die Kantine in Ottobrunn (seinerzeit) war aber gefürchtet, denn jedes Würstchen mußte eingetunkt werden.LeifEriksson hat geschrieben: ↑7. Apr 2026, 20:08 jedes mal wenn ich Develey sehe muss ich an dich denken![]()
Top Lounger
tfw 14600
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Einer muss den Anfang machen.DerAllerBeste hat geschrieben: ↑7. Apr 2026, 20:17Hab' grad gelesen, du Schlingel bist zu den Dark Vaders gewechselt...![]()
Warst Innsbruck auf Schanze(ntisch) - mit Blick Zentralfriedhof?![]()
Bis Innsbruck haben wir es bei dem Schnee nicht geschafft.
tfw 14600
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hehe, bin mittlerweile ein Meister des Impulses und der didaktischen Reduktion

Waren wir nicht Ende '25 bei 10k?

Mein Log existiert dort nochUltraMotion hat geschrieben: ↑7. Apr 2026, 20:01Meinst du das bekannte Andro Archiv? Die haben doch meistens nur die 1. Seite von den Threads soweit ich gesehen habe. Hab keinen Thread gesehen der komplett ist.![]()
tfw Eltern morgen Abend kommen
tfw ich was kochen soll
tfw Fisch, Gluten und Convenience rausfällt wegen Unverträglichkeiten dies das
tfw damit 90% der Lebensmittel hier nicht zu gerbauchen
tfw damit wohl nur Hühnchen mit Reis oder Proteinshake übrig bleibt übrig bleibt
tfw ich was kochen soll
tfw Fisch, Gluten und Convenience rausfällt wegen Unverträglichkeiten dies das
tfw damit 90% der Lebensmittel hier nicht zu gerbauchen
tfw damit wohl nur Hühnchen mit Reis oder Proteinshake übrig bleibt übrig bleibt
guck doch mal auf die 10ker Seite erster Post
ABBC3_SPOILER_SHOW
Und jetzt ehrlich: Hast du dir deswegen... Palme... gewE.D.lt?LeifEriksson hat geschrieben: ↑7. Apr 2026, 20:39 guck doch mal auf die 10ker Seite erster Post
ABBC3_SPOILER_SHOW
Das POrsche BandenMitGlied [mention]Robin[/mention]ator hat zu Andr0-Zeiten mal ne ganze Pumpchillseite gekleistert - Hums am Ende auch, und hatte danach statt 30000 3 Beiträge.
Ich erinnere mich nichtDerAllerBeste hat geschrieben: ↑7. Apr 2026, 20:56Und jetzt ehrlich: Hast du dir deswegen... Palme... gewE.D.lt?LeifEriksson hat geschrieben: ↑7. Apr 2026, 20:39 guck doch mal auf die 10ker Seite erster Post
ABBC3_SPOILER_SHOW![]()
Das POrsche BandenMitGlied @Robinator hat zu Andr0-Zeiten mal ne ganze Pumpchillseite gekleistert - Hums am Ende auch, und hatte danach statt 30000 3 Beiträge.![]()
natural nicht mehr möglich
Top Lounger