Anscheinend
Nachbarn waren wohl schon dran die Tage
Anscheinend
Naja immerhin töten sie keine Leute mit Gluten
Natürliche Auslese
Zwei, weil der eine dem anderen zeigt, wie es geht,Arjen hat geschrieben: 1. Apr 2026, 11:54 tfw es klingelt Haustür
tfw dudes für Internetverträge
tfw kommen nun schon zu zweit
tfw schon bisschen so 1 Missgeburten Job
Kollege hat mal fuer Vorwerk gearbeitet, ist von Tuer zu Tuer gelaufen wie ein jehovas Zeuge..hat aber auch bis zu 10k net im Monat gemacht.Arjen hat geschrieben: 1. Apr 2026, 11:54 tfw es klingelt Haustür
Vertrieb – bester Job der Welt nach etwas Handwerklichem. Ist halt selbstbelohnend wie ein Wettkampf mit andern Vertrieblern wer am meisten anschaft.Jck hat geschrieben: 1. Apr 2026, 12:34Kollege hat mal fuer Vorwerk gearbeitet, ist von Tuer zu Tuer gelaufen wie ein jehovas Zeuge..hat aber auch bis zu 10k net im Monat gemacht.Arjen hat geschrieben: 1. Apr 2026, 11:54 tfw es klingelt Haustür
Teilweise innerhalb weniger Tage und hat dann 3 Wochen im Urlaub gepimmelt.
Jetzt sammelt er Seelen fuer die Deutsche Vermoegensberatung...
Wuerde aber beides auch nicht machen, schon ein Hurensohnjob.
Man muss dafuer auch gemacht sein, sicherlich gibts Vorteile da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich haette da persoenlich aber keinen Bock drauf bzw ich koennte einfach nicht ausblenden das ich hier gerade einen scheiss Staubsauger verkaufe.Altmeister hat geschrieben: 1. Apr 2026, 12:49Vertrieb – bester Job der Welt nach etwas Handwerklichem. Ist halt selbstbelohnend wie ein Wettkampf mit andern Vertrieblern wer am meisten anschaft.Jck hat geschrieben: 1. Apr 2026, 12:34Kollege hat mal fuer Vorwerk gearbeitet, ist von Tuer zu Tuer gelaufen wie ein jehovas Zeuge..hat aber auch bis zu 10k net im Monat gemacht.Arjen hat geschrieben: 1. Apr 2026, 11:54 tfw es klingelt Haustür
Wuerde aber beides auch nicht machen, schon ein Hurensohnjob.ist schon sehr befriedigend wenn man ein competitive veranlagt Mensch ist. hast deine Verdienstmöglichkeiten selbst in der Hand und siehst selbst, ob du gut oder schlecht in deinem Job bist. Ohne Termin klingeln ist natürlich nur etwas für Amateure.
Jck hat geschrieben: 1. Apr 2026, 12:50Man muss dafuer auch gemacht sein, sicherlich gibts Vorteile da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich haette da persoenlich aber keinen Bock drauf bzw ich koennte einfach nicht ausblenden das ich hier gerade einen scheiss Staubsauger verkaufe.Altmeister hat geschrieben: 1. Apr 2026, 12:49Vertrieb – bester Job der Welt nach etwas Handwerklichem. Ist halt selbstbelohnend wie ein Wettkampf mit andern Vertrieblern wer am meisten anschaft.Jck hat geschrieben: 1. Apr 2026, 12:34
Kollege hat mal fuer Vorwerk gearbeitet, ist von Tuer zu Tuer gelaufen wie ein jehovas Zeuge..hat aber auch bis zu 10k net im Monat gemacht.
Wuerde aber beides auch nicht machen, schon ein Hurensohnjob.ist schon sehr befriedigend wenn man ein competitive veranlagt Mensch ist. hast deine Verdienstmöglichkeiten selbst in der Hand und siehst selbst, ob du gut oder schlecht in deinem Job bist. Ohne Termin klingeln ist natürlich nur etwas für Amateure.
Vorwerk 100% besser saugt