Punchline Gewitter wieder Mal.
Sehr gelungen @Ebiator
Punchline Gewitter wieder Mal.
Das ist mir echt ein Mysterium wie es doch scheinbar einige Leute gibt, die ihn mögen.JeanLouisII hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 14:49 Gutes video ebi, hab gut gelacht (sag ich als fan vom bullen)![]()
Bist du das?
Find ihn einfach sympatisch. Erklärt sehr unaufgeregt seine ansichten und die ergeben für mich eigentlich oft sinn.Zwerg hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 18:59Das ist mir echt ein Mysterium wie es doch scheinbar einige Leute gibt, die ihn mögen.JeanLouisII hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 14:49 Gutes video ebi, hab gut gelacht (sag ich als fan vom bullen)![]()
Ich finde den von der Art her einfach zu zum kotzen. Hab lange überlegt was es da positives an ihm geben könnte. Das Ergebnis war mir wurde nur nochmal bewusster wie kacke er in meinen Augen ist.
Kannst du das eventuell erklären, also was du an ihm schätzt?
JeanLouisII hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 19:57Deshalb schaue ich sehr gerne in den Spiegel.Zwerg hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 18:59Das ist mir echt ein Mysterium wie es doch scheinbar einige Leute gibt, die ihn mögen.JeanLouisII hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 14:49 Gutes video ebi, hab gut gelacht (sag ich als fan vom bullen)![]()
Ich finde den von der Art her einfach zu zum kotzen. Hab lange überlegt was es da positives an ihm geben könnte. Das Ergebnis war mir wurde nur nochmal bewusster wie kacke er in meinen Augen ist.
Frag doch ebi,Zwerg hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 18:59Das ist mir echt ein Mysterium wie es doch scheinbar einige Leute gibt, die ihn mögen.JeanLouisII hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 14:49 Gutes video ebi, hab gut gelacht (sag ich als fan vom bullen)![]()
Rip Leonidas Arkona an dieser Stelle
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑26. Mär 2026, 16:49 Ne juckt mich nicht was er für Probleme hat
Aber stabile hairline