Top Lounger
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt
    wenn ich das richtig sehe kamen die vergewaltiger von ihr trotz anzeige, identifikation und ärztlicher befunde auch nie vor gericht, keine strafe :ded:
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    H_B
    Edler Spender
  • AlexKettererFPS hat geschrieben: 26. Mär 2026, 11:59 https://exxpress.at/news/nach-gruppenve ... -jaehrige/

Spanische Gerichte erlauben Sterbehilfe für 25 jähriges Opfer von Gruppenvergewaltigung. Örr nichts zu gelesen.
    Stelle ich mir sehr schwer vor für den Vater. Da ist nicht nur ein Leben zuende.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Lounge Ultra
  • H_B hat geschrieben: 26. Mär 2026, 10:39 Da auch die CDU jetzt Verwandte in NGOs hat
    Hmmmmm, da ist das natürlich nicht so ein schlimmes Problem wie bei der AfD, das mit der "Verwandtenwirtschaft"... *thinkabout*
    Lounge Ultra
  • Sarvadon hat geschrieben: 26. Mär 2026, 11:56 Glaube in dieser Rentnerrepublik wird das nichts mehr mit vernünftiger Familienförderung, hat für die Mehrheit der Wähler einfach keine Priorität
    Eigentlich komisch, denn was erwarten die Rentner, wer ihre Rente für so ca. 20-25 oder auch 30 Jahre erwirtschaftet - plus die üppigen Gesundheitsleistungen für kleines Geld? Sind das nicht... die jungen Leute? Oder hält sich das Märchen vom Sparstrumpf, "in den man ja schließlich soundsolange eingezahlt hat!!!!!11" wirklich so hartnäckig?
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    summerset hat geschrieben: 26. Mär 2026, 12:53
    Sarvadon hat geschrieben: 26. Mär 2026, 11:56 Glaube in dieser Rentnerrepublik wird das nichts mehr mit vernünftiger Familienförderung, hat für die Mehrheit der Wähler einfach keine Priorität
    Eigentlich komisch, denn was erwarten die Rentner, wer ihre Rente für so ca. 20-25 oder auch 30 Jahre erwirtschaftet - plus die üppigen Gesundheitsleistungen für kleines Geld? Sind das nicht... die jungen Leute? Oder hält sich das Märchen vom Sparstrumpf, "in den man ja schließlich soundsolange eingezahlt hat!!!!!11" wirklich so hartnäckig?
    Umso mehr sollten die wohlhabenden Alten die Jungen unterstützen
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2016
    Sportart: Powerlifting
    Squat: 280
    Bench: 255
    Deadlift: 290
    Lieblingsübung: Bankdrücken
    Ich bin: 🐖
    Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
    Lounge Inventar
  • clearly hat geschrieben: 26. Mär 2026, 12:25 chatkontrolle wurde heute (zum x-ten mal) abgelehnt, abschiebezentren außerhalb der EU beschlossen :up:
    Wollte GB nicht auch vor einigen Jahren ein solches Modell machen und hat es dann nach mehreren 100 Mio Kosten und 2 abgeschoben Personen wieder beendet?
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    Egonic hat geschrieben: 26. Mär 2026, 12:57 Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
    Muss man denke ich kompletter Egomane sein der sich einredet man könnte Sterbehilfe dazu verwenden Leute gegen ihren Willen umzubringen oder so.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Ban
    Lounger
    Körpergröße: 191
    Körpergewicht: 104
    Bench: 140
    Ich bin: Hagoromo
    Mit moralischer Überlegenheit kennen wir uns in Deutschland ja in anderen Themen bestens aus. Das sieht bei dem Thema Sterbehilfe leider nicht besser aus.
    Lounge Inventar
  • Ban hat geschrieben: 26. Mär 2026, 13:50 Mit moralischer Überlegenheit kennen wir uns in Deutschland ja in anderen Themen bestens aus. Das sieht bei dem Thema Sterbehilfe leider nicht besser aus.
    Zum Thema Sterbehilfe wurde der Gesetzgeber doch schon unter Jens Spahn als Gesundheitsminister aufgefordert eine Regelung zu erarbeiten. Ist halt für die christliche Union ein heißes Thema
    Lounge Ultra
  • Körpergewicht: 81
    Squat: 175
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Egonic hat geschrieben: 26. Mär 2026, 12:57 Wie kann man als Normaldenkender überhaupt gegen Sterbehilfe sein
    Frau arbeitet im palliativen Bereich und da gibt es wohl den ein oder anderen Grund.
    Sagte mir aber auch das die Studienlage international folgendermaßen wäre "Üblicherweise ist es den Menschen viel wichtiger die Wahl zu haben, als das es tatsächlich genutzt wird"
    Moderator
    Sportart: Raufen
    Lieblingsübung: Triangle
    Ich bin: reizbar
    Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
    LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    .dnl hat geschrieben: 26. Mär 2026, 14:12 Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
    Weil der liebe Gott möchte, dass unheilbar kranke Menschen leiden, elendig dahinvegetieren und ihr letztes bisschen Würde verlieren.
    Moderator
    Sportart: Raufen
    Lieblingsübung: Triangle
    Ich bin: reizbar
    Harun hat geschrieben: 26. Mär 2026, 14:18
    .dnl hat geschrieben: 26. Mär 2026, 14:12 Bei dem Thema dürfen in Deutschland unter anderem auch Kirchen und andere Verbände mitreden und -entscheiden. Die sind immer dagegen. Natürlich.
    Weil der liebe Gott möchte, dass unheilbar kranke Menschen leiden, elendig dahinvegetieren und ihr letztes bisschen Würde verlieren.
    Korrekt.
    LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Verdammt, jetzt ist der Jens auch noch schuld daran, dass alle möglichen lebendigen Leichen gegen ihren Willen am Leben gehalten werden :/

Aber ohne Witz finde ich die Haltung der Kirche in dem Fall auch komplett daneben. Es ist einfach so anmaßend zu behaupten, dass jedes Leben lebenswert wäre und man halt einfach dadurch muss. Eine vernünftige Regelung in dem Bereich wäre wirklich mal progressiv und ein zivilisatorischer Fortschritt.
    Antworten