Du bist so ein Dummkopf.
Komme doch noch 1,8k Elterngeld und 250€ Kindergeld dazu.iFamous90 hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 12:38Diggy ich rede davon wenn du alleine 3 Personen versorgen willst
Da find ich das schon hoch mit kleinkind
Sicher kann man 2k investieren aber mit 2 weiteren person seh ich persönlich das schon kritisch
Aber muss jeder selber wissen
Weiß auch nicht warum wir versuchen ein Kind zu bekommen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Gegen den großen Austausch
Ist halt gerade in. Als nächstes holst dir noch Siebträger und Rennrad
Währenddessen frage ich mich, wie hoch das Eigenkapital ist oder wie "billig" die Bude, damit man auf "nur" 2k Rate kommt
Aber nun gut, mittellos in Region Frankfurt abhängen ist halt ein Ungenuss
Musst aufs Land ziehen. Hier kommt man mit 2k zurecht und ist in 30-40 min mit dem ice in ffm.
ICE aber auch wieder teuer und Bahn semi zuverlässigHarun hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 17:09Musst aufs Land ziehen. Hier kommt man mit 2k zurecht und ist in 30-40 min mit dem ice in ffm.
Da ist wenigstens der günstige Sprit näher heheCerta hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 17:17Einfach zum anderen Frankfurt ziehen. Problem gelöst
Verstehe gerade nicht weshalb man denn nach Frankfurt fahren sollteHarun hat geschrieben: ↑24. Mär 2026, 17:09Musst aufs Land ziehen. Hier kommt man mit 2k zurecht und ist in 30-40 min mit dem ice in ffm.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Kumpel von mir arbeitet auch in Frankfurt und wohnt auf dem Land. Der muss zwar nicht oft rein, aber jetzt sind aktuell wieder irgendwelche Streckensperrungen und du bist komplett lost auf der Strecke. Wenn du da nicht das Auto in der Hinterhand hast, bist du verloren. Und dann hast du ein paar hundert Euro im Monat für die Bahn und nochmal dasselbe fürs Auto.