Oder finden Lars Klingbeil sympathisch
Vielleicht aus strategischen Gründen
Top Lounger
In München setzt sich der grüne Bürgermeisterkandidat gegen Dieter Reiter von der SPD (aktueller Bürgermeister) durch ! Damit endet die 42 jährige SPD Herrschaft !
https://www.n-tv.de/politik/Muenchen-be ... 98999.html
https://www.n-tv.de/politik/Muenchen-be ... 98999.html
Was meint ihr wie wird die CDU es rechtfertigen wenn sie irgendwann doch mit der afd regiert? Nicht das Politiker besonders viel Rückgrat hätten, aber wäre schon spannend.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Freut mich, dass die SPD wieder verloren hat.
Leider hat die CDU gewonnen, was die Freude dann doch wieder dämpft.
Leider hat die CDU gewonnen, was die Freude dann doch wieder dämpft.
Positiv wäre anzumerken, dass die Leute versuchen was zu lernen..dnl hat geschrieben: ↑22. Mär 2026, 14:50Das ist eine gute Frage. Aber Körperverletzung in einer Schule ist eben auch Körperverletzung. Da muss es Strafen für geben.
Aber da so etwas nie bestraft wird, wird weitergemacht. Und was Homelander aus der Ausbildung beschreibt kann ich genauso bestätigen. Habe auch 2 Jahre in der Ausbildung doziert und bin erschüttert.
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
"Unsere liberale freie Demokratie retten", "Nazis", "Hass und Hetze". Hab ich was vergessen?
Lügen und genau das Gegenteil von dem tun, was man hoch und heilig versprochen hat, kann die CDU doch ziemlich gut. Daher wirklich uninteressant
Ob SPD oder CDU spielt keine Rolle, alles der gleiche Müll.
König setzt sich gegen den nassen Ahmed durch.
-----
Briefwahl
-----
Briefwahl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott sei Dank für Nürnberg!
Schade für die AFD, die hätten es verdient gehabt sich zu beweisen.
Schade für die AFD, die hätten es verdient gehabt sich zu beweisen.
Auf jeden Fall. Die lokale Presse hat ihn ja auch protegiert. Erster schwarzer OB Deutschlands etc. Seine Kampagne war ja auch vielsagend und kulturkämpferisch aufgeladen (mein N-Wort heißt..).
Bin überrascht woher die ganzen CSU Stimmen kommen
Lounge Ultra