maximised hat geschrieben: 4. Mär 2026, 10:05
Das legitimiert jetzt schon bis zu 1000 zivile Opfer?
Also das gezielte ausschalten einer Regierung in dem Fall will ich nicht werten. Das toten des Regimes kann man als notwendiges übel erachten, aber alles weitere. Ich weiß ja nicht.
maximised hat geschrieben: 5. Mär 2026, 09:25
gut dann über eine andere Quelle
Bei den amerikanisch-israelischen Angriffen auf den Iran sind laut der in den USA ansässigen Menschenrechtsorganisation Hrana bislang mindestens 1097 iranische Zivilisten getötet worden, darunter 181 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. 880 dieser Fälle seien bisher nicht offiziell bestätigt. Die Zahl der verletzten Zivilisten dürfte sich der Organisation zufolge auf mehr als 5400 belaufen.
https://www.n-tv.de/politik/NGO-zaehlt- ... 29547.html
Ich hab mir jetzt trotz meines langen Arbeitstages mal die Mühe gemacht und diesen Thread auf potentielle Beiträge von dir aus Anfang Januar, als das Terrorregime 30k+ Zivilisten bei Protesten ermordet hat, durchsucht. Gefunden habe ich keinen einzigen dazu.
Kaum fliegen die Amerikaner mit den Israelis Luftangriffe und töten dabei leider auch Zivilisten, bist du an vorderster Front am Start.
Als Israel letztes Jahr Luftangriffe in Gaza flog, hattest du fleißig Hamas-Propaganda verbreitet. Komisch, dass immer nur eine bestimmten Seite kritisch hinterfragt wird, während bei der anderen Stillschweigen zu beobachten ist...wessen Geistes Kind bist du denn..?
Linksanwalt hat geschrieben: 20. Okt 2025, 22:36
maximised hat geschrieben: 20. Okt 2025, 22:21
Welche ist denn neutral? Die, die ohne Belege sagt die Hamas hatte zuerst angegriffen?
Aber passt schon. Ist wie das Video in der aktuellen Stunde.
Aufjedenfall keine, die offen einem Propagandisten der Hamas und Unterstützer eines Massenmords Unschuldiger in einem angepinnten Beitrag huldigt.
Auch der "Merch"-Shop, der sich hinter der Schmutzseite verbirgt, sagt schon alles aus.
Aber passt schon. Ist wie deine Beiträge in der aktuellen Stunde.