Moderator
  • Answers: 0
    Moderator
    Der wichtigste Absatz in diesem Text:

Hinzu kommt ein weiteres Problem: Die deutschen Dschihadisten sitzen seit Jahren in Haft. Die Zeit in den kurdischen Gefängnissen könnte ihnen in einem deutschen Strafprozess auf die zu erwartende Haftstrafe angerechnet werden - und zwar womöglich mit einem Faktor von eins zu drei. So hat es das Oberlandesgericht Frankfurt am Main bereits in einem Fall entschieden.Viele Islamisten könnten also schnell auf freien Fuß kommen, wären sie erst einmal in Deutschland.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Lounge-Legende
    Lächerlich … jedes „deutsche“ Mitglied der Terrormiliz, welches damals nach Syrien ausgereist ist, hat sein Recht auf die deutsche Staatsangehörigkeit etc. verwirkt. Ist natürlich nur meine Meinung
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Bild
    Top Lounger
  • stabil hat geschrieben: 28. Feb 2026, 07:45 Bild
    Ja moin

Lounger
  • Lounger
    Linksanwalt hat geschrieben: 28. Feb 2026, 09:26
    stabil hat geschrieben: 28. Feb 2026, 07:45 Bild
    Ja moin

Ich interpretiere das mal als Anlageberatung:
    https://polymarket.com/de/event/khamene ... y-march-31

:sheep:
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    Ja moin

Wie da mal eben ca. 40 Millionen Dollar vorbeifliegen....
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 6a1cef1b52
    US-Präsident Donald Trump erklärte in seiner Ansprache: „Unser Ziel ist es, das amerikanische Volk dadurch zu schützen, dass die unmittelbare Bedrohung durch das iranische Regime eliminiert wird.“ Das Mullah-Regime nannte er „eine bösartige Gruppe aus harten, schrecklichen Menschen“. Der Iran entwickle Langstreckenraketen, welche die USA und andere Länder bedrohten. „Wir werden ihre Raketen zerstören und ihre Raketenindustrie dem Boden gleichmachen.“ Die USA stellten zudem sicher, dass der Iran keine Atombombe erhalte. „Wir werden ihre Marine auslöschen.“, so Trump.

Die Ansage des US-Präsidenten an die Mullahs: „Legt die Waffen nieder und ihr erhaltet vollständige Immunität – oder stellt euch dem sicheren Tod.“

An das iranische Volk appellierte Trump: „Die Stunde eurer Freiheit ist gekommen.“ Er forderte sie auf, Schutz zu suchen – draußen sei es „sehr gefährlich“. Und: „Wenn wir fertig sind, übernehmt eure Regierung. Sie wird euch gehören.“
    Hm, da hat er den Mund ja wieder sehr voll genommen. Aber wenn das mit dem letzten Absatz nicht hinhaut, kann er die Schuld zumindest auf die Iraner schieben *thinkabout*
    Top Lounger
  • Wenigstens unternimmt er was und schaut nicht wie die ganze Welt zu, wie 10 000 Menschen in die letzten Wochen abgeschlachtet wurden.
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Er hat doch die letzten Wochen zugeschaut
    Lounger
  • grandepene hat geschrieben: 28. Feb 2026, 14:10 Wenigstens unternimmt er was und schaut nicht wie die ganze Welt zu, wie 10 000 Menschen in die letzten Wochen abgeschlachtet wurden.
    Bestimmt ist das der Grund.
    Top Lounger
  • Hoffe einfach nur es gibt nicht noch mehr viele zivile Opfer und das Land kann befreit werden.

Obwohl das Regime soweit ich weiß ja nur an die Macht kam weil es ein Machtvakuum gab.
    Top Lounger
  • Sarvadon hat geschrieben: 28. Feb 2026, 14:13 Er hat doch die letzten Wochen zugeschaut
    Vllt dauert es etwas Zeit seine Schiffe,U-Boote, Flugzeuge usw. in Stellung zu bringen.
    Administrator
    Administrator
    maximised hat geschrieben: 28. Feb 2026, 14:33 Hoffe einfach nur es gibt nicht noch mehr viele zivile Opfer und das Land kann befreit werden.

Obwohl das Regime soweit ich weiß ja nur an die Macht kam weil es ein Machtvakuum gab.
    Nicht wirklich.Der damals sehr autoritär regiernde und dem Westen zugewandte Schah wurde mehr oder weniger durch Proteste aus dem Land getrieben und der im Exil lebende Ayatollah Khomeini kam zurück, um die Islamische Republik zu gründen.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Deadlift: 230
    Lounge Ultra
    Eric hat geschrieben: 28. Feb 2026, 14:46
    maximised hat geschrieben: 28. Feb 2026, 14:33 Hoffe einfach nur es gibt nicht noch mehr viele zivile Opfer und das Land kann befreit werden.

Nicht wirklich.Der damals sehr autoritär regiernde und dem Westen zugewandte Schah wurde mehr oder weniger durch Proteste aus dem Land getrieben und der im Exil lebende Ayatollah Khomeini kam zurück, um die Islamische Republik zu gründen.
    Wobei die Russen da ihre Finger mit im Spiel hatten, und der Westen vorher die dort vorhandene Demokratie abgesägt und den Schah erst zurückgebracht hat.
    Lounger
  • Lounger
    skiox hat geschrieben: 28. Feb 2026, 09:38
    Ja moin

Ich interpretiere das mal als Anlageberatung:
    https://polymarket.com/de/event/khamene ... y-march-31

:sheep:
    Wer nicht investiert hat, hasst Geld.
    Antworten