Wenn Karl Ess wieder Kreuzhebe und Kreatin Videos bringt MUSS man zuschauen, selbst wenn man den Typen weder früher, noch heute sympathisch findet oder fand.
Ich hoffe auf ein Comeback vom alleinigen Fitnessgott Salf Rättele.
Wenn Karl Ess wieder Kreuzhebe und Kreatin Videos bringt MUSS man zuschauen, selbst wenn man den Typen weder früher, noch heute sympathisch findet oder fand.
Warum nachträglich Altersbeschränkung? Kostet nur Views.
Dies ich find's geil dass von ihm wieder Fitness kommt, Nostalgie 100%
Macht ihr jetzt zusammen B-B-Business auf der Zugspitze?Kris_Law hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 12:02
Der salf, habe ihn mal bei LinkedIn gestalked.
Diese Videos mit dem waren einfach eine andere Liga.
Zuletzt geändert von MattDemon_Biohacking am 24. Feb 2026, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
was willst du dagegen sagen bei den kanonenkugelnMattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 19:04 Seitheben macht man jetzt seit Feb. 26 so:
Warum glaubt jemand Leuten, die offen zugeben auf Stoff zu sein, aber nichtmal unter die Top 10 bei einem GNBF Wettkampf kommen würden, überhaupt irgendwas.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 19:04 Seitheben macht man jetzt seit Feb. 26 so:
Hat YouTube mir aufgedonnert. Und ja, hat die Views übel gekillt aber ich konnte es zum Glock bearbeitenUltraMotion hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 12:07Warum nachträglich Altersbeschränkung? Kostet nur Views.
Abgesehen davon müsste man doch deutlich mehr Gewicht verwenden.Aragorn2 hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 21:12Warum glaubt jemand Leuten, die offen zugeben auf Stoff zu sein, aber nichtmal unter die Top 10 bei einem GNBF Wettkampf kommen würden, überhaupt irgendwas.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 19:04 Seitheben macht man jetzt seit Feb. 26 so:
Weil er eine Brille aufhat er muss schlau sein und somit Recht habenAragorn2 hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 21:12Warum glaubt jemand Leuten, die offen zugeben auf Stoff zu sein, aber nichtmal unter die Top 10 bei einem GNBF Wettkampf kommen würden, überhaupt irgendwas.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑24. Feb 2026, 19:04 Seitheben macht man jetzt seit Feb. 26 so: