Gib dir einen RuckHomelander hat geschrieben: 19. Feb 2026, 11:27Irgendwann kann ich die AfD nicht mehr verteidigen, weil der Hate solangsam auch gerechtfertigt ist. Das meine ich halt auch leider vollkommen ernst. Die Partei schaufelt sich immer weiter und immer weiter ihr eigenes Grab.Egonic hat geschrieben: 19. Feb 2026, 09:53Zienlich eindeutig? Möchtest also suggerieren, dass die Ersteller des Plakats Hitler und den Nationalsozialismus toll fanden oder wie ?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 19. Feb 2026, 09:10 Da ich jahrelang als Grafiker in ner Werbeagentur gearbeitet habe kommen so Dinge wie Tippfehler natürlich vor, auch bei riesiger Auflage und teilweise 20 Augen die bis zur Druckfreigabe involviert sind. Allerdings wird es z. B. nicht vorkommen das ein Metzger ein Werbeplakat aufhängt auf dem eine offensichtlich gequälte Kuh zu sehen ist oder ein Restaurant ein Motiv nimmt bei dem man den Koch beim Nasebohren sieht.
In dem Fall oben ist es für mich nicht eindeutig genug für Verurteilung da Interpretationsspielraum da ist, aber ich bin kein Jurist. Als Privatperson finde ich es ziemlich eindeutig, eben weil ich weiß wie die Partei in manchen Teilen auftritt.
https://bit.ly/4rpzYXo