Lounger
Falscher Thread?
Wenn du jetzt Satelliten postest die Amazon jetzt mitfinanziert, würdest du das dann in den Weltraumthread Posten?
BYD Aktie dies das. Ich denke gerade ist nicht der schlechteste Moment mal ein paar ins Depot zu legen. Ich hab ja genug bereits.
die zahlen von centrus energy waren nicht so gut, deshalb müsst ihr jz umso mehr aktien kaufen, damit ich endlich reich werde
das ist definitiv - und war auch zu jeder zeit - anlageberatung
Ist schon halb richtig hier - aber wieso du in BYD dann investierst geht ja nicht aus deinem Post hervor.
Halte von Autoherstellern aber generell Abstand
Hab den Roboter-China Thread nicht gefunden. Aber ich denke KI und Robotik ist ja hier Thema
nein, kein thema. danke
Sind die Chinesen da so viel weiter als die USA? Elon hat doch neulich im call zugegeben, dass der optimus in der Fabrik kaum sinnvolle Arbeiten hinbekommt. Oder sitzt bei den chinesischen Robotern im Hintergrund auch irgendwo ein Inder, der das Teil remote steuert?
Naja eine vorher definierte Choreografie ist jetzt nicht der Burner. Das kannst du beliebig lange trainieren, optimieren und die Roboter darauf anpassen.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Gibt’s eigentlich vergleichbare Systeme aus DE?
Laut Bild.de natürlich schon. Aber wirklich greifbar natürlich nicht
Und die Chinesen tricksen ja immer.
Ich glaube viele wissen wie sehr wir abgehängt sind. Aber niemand will es zugeben, weil es einfach erschütternd wäre. Also von den Verantwortlichen.
Aber unsere Spaltmaße können die Chinesen nicht!Stefan@05 hat geschrieben: ↑17. Feb 2026, 13:00Laut Bild.de natürlich schon. Aber wirklich greifbar natürlich nicht![]()
Ich glaube viele wissen wie sehr wir abgehängt sind. Aber niemand will es zugeben, weil es einfach erschütternd wäre. Also von den Verantwortlichen.
och doch, schon langeCerta hat geschrieben: ↑17. Feb 2026, 13:10Aber unsere Spaltmaße können die Chinesen nicht!Stefan@05 hat geschrieben: ↑17. Feb 2026, 13:00Laut Bild.de natürlich schon. Aber wirklich greifbar natürlich nicht![]()