Heute kommen Rise of The Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider an.
Hatte ja den Neustart der Serie Teil 1 durch gezockt, wirklich zu empfehlen wer Bock auf coole Abenteuer Action hat.
Wenn die beiden durch sind wage ich mich mal an Bloodborne..oder Crimson Desert sofern das kein Ranz wird.
Hatte ja den Neustart der Serie Teil 1 durch gezockt, wirklich zu empfehlen wer Bock auf coole Abenteuer Action hat.
Wenn die beiden durch sind wage ich mich mal an Bloodborne..oder Crimson Desert sofern das kein Ranz wird.
ABBC3_SPOILER_SHOW
die beiden teile haben mir richtig spaß gemacht, find die reihe eigentlich schon immer genial, speziell mit der komponente coole rätselJck hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 09:53 Heute kommen Rise of The Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider an.
Top Lounger
Mir auchelsie hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 09:57die beiden teile haben mir richtig spaß gemacht, find die reihe eigentlich schon immer genial, speziell mit der komponente coole rätselJck hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 09:53 Heute kommen Rise of The Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider an.
Bloodbourne dagegen gar nicht.
Fand auch immer Uncharted gut, nur die Teile hatten einfach diese mega langen nervigen Klettereien. Das hat Tomb Raider def besser geloest, nicht zuviel und nicht zu wenig von allem.elsie hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 09:57die beiden teile haben mir richtig spaß gemacht, find die reihe eigentlich schon immer genial, speziell mit der komponente coole rätselJck hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 09:53 Heute kommen Rise of The Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider an.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Was heißt "lange"?
Bei Ghost of Yötei/Tsushima klettert man ja auch etwas rum nur damit ich nen Vergleich hab.
Bei Ghost of Yötei/Tsushima klettert man ja auch etwas rum nur damit ich nen Vergleich hab.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Fek, könnte geil werden
Nervig lange.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 10:34 Was heißt "lange"?
Kenne Ghost of und die klettereien da nicht.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Bei God of War würde ich mir v.a. ein Remake der PSP-Spiele wünschen; nie gespielt außer mein kläglicher Versuch auf einer Retro-Konsole mit FPS von 2, was ich hab schnell sein lassen. Vielleicht kommt das ja noch, bis dahin nehm ich was ich kriegen kann bei dem Franchise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiß ja nicht
HI-FI Rush
Liegt schon länger in meiner Steam Bib aber endlich die Motivation gefunden das zu starten. Macht richtig Laune wenn man sich mal eingegrooved hat.
Liegt schon länger in meiner Steam Bib aber endlich die Motivation gefunden das zu starten. Macht richtig Laune wenn man sich mal eingegrooved hat.
Sicher wieder Soulslike wenn es @Primate gefällt...

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
bin mal gespannt ob man sie dann so wie GoW 2018 spielen kann. HD-Remake bitte nicht