Nein will ich nicht, was hätte ich davon,
ich tue mich mit der Auswahl einfach schwer da ich damit keine Erfahrungen habe.
Gibts es überhaupt einen unterschied zwischen ATX und Atletica?
Nein will ich nicht, was hätte ich davon,
das weiß ich auch nicht was Du davon hast, aber alle deine Fragen wurden hier ausreichend beantwortet. Und Du stellt sie immer wieder und immer wieder und immer wieder. Sogar in deiner Antwort gerade.SkyLord hat geschrieben: 11. Feb 2026, 11:06Nein will ich nicht, was hätte ich davon,
ich tue mich mit der Auswahl einfach schwer da ich damit keine Erfahrungen habe.
Gibts es überhaupt einen unterschied zwischen ATX und Atletica?

Du bist Jahrgang 1979-1985, in Westdeutschland aufgewachsen und hattest Zugang zu Privatfernsehen in deiner Kindheit und Jugend. Da kann man jetzt sicherlich eine demographische Analyse draus strickenIwanofff hat geschrieben: 11. Feb 2026, 10:46 Während in Villariba schon trainiert wird, wird in Villabajo noch ausgesucht....
Jahrgang 1979 stimmtrandomitus hat geschrieben: 11. Feb 2026, 11:41Du bist Jahrgang 1979-1985, in Westdeutschland aufgewachsen und hattest Zugang zu Privatfernsehen in deiner Kindheit und Jugend. Da kann man jetzt sicherlich eine demographische Analyse draus strickenIwanofff hat geschrieben: 11. Feb 2026, 10:46 Während in Villariba schon trainiert wird, wird in Villabajo noch ausgesucht....
Zum Thema: man kann schon verstehen, dass man keinen Fehler bei solchen Investitionen machen will. Aber ohne ausprobieren gehts halt nicht. Und die hier gegebenen Tips reichen doch für eine Entscheidung aus. Wenn es an Details geht ("wieviel cm Abstand habe ich bei Rack XYZ zur Decke noch, wenn ich den Seilzug einhänge") kann man sicherlich auch noch weiterhelfen. Aber die grundsätzliche Entscheidung muss man schon selber fällen.
Ich habe kürzlich in einem anderen Forum eine Frage gelesen: "soll ich lieber 30 Minuten auto fahren um ins gym zu gehen oder 5 Minuten zu Fuß gehen? Das Gym mit dem Auto ist kacke und billig, das bei mir um die Ecke ist schön und teuer". Also wenn man es gar nicht schafft, für sich selber so eine Güterabwägung zu treffen...
SkyLord hat geschrieben: 7. Mär 2024, 08:49 Hallo,
ich will mir ein Homegym einrichten bei mir im Keller.
Ich brauche bei der Auswahl der richtigen Sachen eure Hilfe
SkyLord hat geschrieben: 7. Jul 2025, 07:48 Hallo,
ich möchte mir auf kleinem Raum im Keller ein Homegym einrichten.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl der richtigen Geräte helfen.
SkyLord hat geschrieben: 26. Jan 2026, 10:23 Ich bräuchte eine Kaufberatung bezüglich eines Racks.
Ich habe mich auf ATX eingeschossen aber da schwanke ich noch zwischen mehreren Modellen
Hallo, ich schlage mich mit ähnlichen Fragen rum und hier ma meine 2 Cents dazu - aber Achtung, das basiert nicht auf Erfahrung, daher gerne KommentierenSkyLord hat geschrieben: 10. Feb 2026, 14:52 andere Frage noch
würdet ihr einen Latzug nehmen der am Rack angebaut ist oder würdet ihr immer ein Standalone gerät kaufen?
Ist man im Rack für Breites Rudern oder Breites Latziehen eventuell eingeengt? oder ist da genug Platz?
dieses