Mag carbs pre schon aber halte es da meistens um die 50g (+/- 10g)
Und sonst halt über den Tag verteilen, unter 300 gehe ich eh nicht mehr (das einfach kein Leben)
Mag carbs pre schon aber halte es da meistens um die 50g (+/- 10g)
Tfw Waschmaschine die Schritte macht.LeifEriksson hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:47 tfw in 15min Wäsche in Trockner
tfw neue Wäsche in Maschine derweil
tfw dann Schritte machen..
Hab das auchAltmeister hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:43Ab der Pubertät sind Achseln, Brust und Rücken regelrecht aufgeplatzt, bis ich etwa 20 war. , kleine fingerdicke rot-blaue Streifen. Die sind natürlich längst weiß, war trotzdem krass. Danach nie wieder irgendwo. Schon irre, dass die Haut, wenn sie noch jung ist, so etwas weniger verzeiht, als wenn man erwachsen ist.Kasimir hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:38So Dehnungsstreifen am Bauch sind unschön.Altmeister hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:32
Wenn unter den Achseln und an der Brust vom Training und nicht am Bauch und Arsch vom Fressen, halt einfach zeichen der Mühe.
Vorallem beim Mann
60gArjen hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:45Wieviel ricecream nimmst denn?Piotr hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:39 Tfw überlegen ob jetzt ins Gym statt 12:30
Tfw ricecream aber noch verdaut werden muss für Pump
Arbeitstechnisch natürlich gar keine Zeit, aber Prios sind Prios
Ist doch relativ schnell im System, gerade wenn Fett komplett weglässt
Hüfte und Arsch, aber nicht von fressen sondern von Pech beim wachsenAltmeister hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:32Wenn unter den Achseln und an der Brust vom Training und nicht am Bauch und Arsch vom Fressen, halt einfach zeichen der Mühe.
hsnUltraMotion hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:57 Welcher Hersteller. Habe nur BBD, ist aber nun alle.
Habe nur unter den Armen, Übergang zum Brustmuskel leichte DS. Ansonsten bin ich davon verschont geblieben und ich musste früher im Regen hin und her springen um nass zu werden - #team LauchPiotr hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:52Hab das auchAltmeister hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:43Ab der Pubertät sind Achseln, Brust und Rücken regelrecht aufgeplatzt, bis ich etwa 20 war. , kleine fingerdicke rot-blaue Streifen. Die sind natürlich längst weiß, war trotzdem krass. Danach nie wieder irgendwo. Schon irre, dass die Haut, wenn sie noch jung ist, so etwas weniger verzeiht, als wenn man erwachsen ist.Kasimir hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:38
So Dehnungsstreifen am Bauch sind unschön.
Vorallem beim Mann
Klassisch halt Bizeps, Trizeps, Schulter, Brust, Beine und Lat/teres
Kenne denke ich jeder der dünn war und dann aufgebaut hat
Waden natürlich nicht![]()
Find die Flocken vom Rühl am besten wenn man es trinken will. Schön fein/fluffy und leicht zu trinken, da es nicht so pampig wird.Harun hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:58hsnUltraMotion hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:57 Welcher Hersteller. Habe nur BBD, ist aber nun alle.
pech beim wachsen....klingt nach ner neuen perfekten ausrede für dicke.Netzokhul hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:57Hüfte und Arsch, aber nicht von fressen sondern von Pech beim wachsenAltmeister hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:32Wenn unter den Achseln und an der Brust vom Training und nicht am Bauch und Arsch vom Fressen, halt einfach zeichen der Mühe.
Tinker hat geschrieben: 11. Feb 2026, 10:16pech beim wachsen....klingt nach ner neuen perfekten ausrede für dicke.Netzokhul hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:57Hüfte und Arsch, aber nicht von fressen sondern von Pech beim wachsenAltmeister hat geschrieben: 11. Feb 2026, 09:32
Wenn unter den Achseln und an der Brust vom Training und nicht am Bauch und Arsch vom Fressen, halt einfach zeichen der Mühe.