Worum geht's?
Ich steh am Schlauch.
Ich steh am Schlauch.
Es ist immer noch lustig jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass man einen Lauf unter 30km nicht Long Run nennen darf.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Und wenn’s für seine Verhältnisse ein „long run“ ist?
Es ist mir persönlich so unglaublich egal, wie man es bezeichnet.
Von mir aus darf er seine Läufe Herbert und Günther nennen.
Na 2 Stunden gehen wohl für einen Long Run durch. Der aerobe Reiz sollte relativ intensiv sein.
Bei mir ist immer abwechselnd rechts und links der große Zehennagel dunkelrot verfärbt, bis es wieder rauswächst. Hatte erst die Hoffnung, dass es cool und dedicated wirkt. Verschiedene Damen haben mir mittlerweile aber versichert, dass es einfach nur abstoßend aussieht
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Sonntag, 08.02.2026
Wünsche einen schönen, getriggerten Restsonntag
Wünsche einen schönen, getriggerten Restsonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönes Volumen diese Woche 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Geiler Typ, jetzt hast mein Humor getroffen
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
Leider keine Zeit.
Und kein Insta um mich anzumelden.
Und Hendrik Boury ist dabei. Also meine Siegchancen eher 0
Arda Saatci und Jonas Deichmann hat er auch eingeladen..aber da hat noch keiner sicher zugesagt.
Das letzte Video von Arda mit dem Nachtlauf sah aber schon sehr verdächtig nach Vorbereitung aus.
Viel Glück bei der Lotterie!