Silber ist kein Krisenmetall, aber ich glaube, dass das auch kaum jemand so sieht. Finde daher den post von Asmodäus etwas irreführend bzw uninteressant für die meisten. Für diesen absoluten Krisen ist es sinnvoller, Waffen und Lebensmittel zu bunkern. Aber was wollt ihr mit nem Barren Gold? Ein Brot kaufen? Dann lieber ne Silbermünze 
Was war denn bei United health los? Hier sind ja einige investiert, der Kurs scheint ja nicht wirklich vom Fleck gekommen zu sein (naja, nach unten halt)
Dieses.Knolle hat geschrieben: ↑27. Jan 2026, 21:15 Silber ist kein Krisenmetall, aber ich glaube, dass das auch kaum jemand so sieht. Finde daher den post von Asmodäus etwas irreführend bzw uninteressant für die meisten. Für diesen absoluten Krisen ist es sinnvoller, Waffen und Lebensmittel zu bunkern. Aber was wollt ihr mit nem Barren Gold? Ein Brot kaufen? Dann lieber ne Silbermünze![]()
Kenne seinen Helmut aus Dresden seit ca. 20 Jahren aus einem anderen Wertpapierforum, in dem er jetzt aktiv ist. Ist ein netter Kerl, aber halt ein Daytrader, der schon auch mal Short ist.
Und scheinbar noch immer nicht gescheckt hat, dass man einen Wert wie Silber, wo nur am Montag an den Future-Märkten Summen von 200 Milliarden USD bewegt wurden, man nicht durch Posts irgendwo beeinflussen kann.
Das ist ja nicht Drillisch im Jahre 2009
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
Silber ist auf jeden Fall real betrachtet noch sehr weit unter dem ATH. Da könnte es sicher nochmal verdoppeln um in die Nähe zu kommen.
Außerdem hat der Rohstoffzyklus kürzlich erst neu begonnen, ich denke das läuft noch eine Weile.
Nachlegen kann ich sowieso nicht weil meine Silberposition das Zielgewicht komplett gesprengt hat.
Außerdem hat der Rohstoffzyklus kürzlich erst neu begonnen, ich denke das läuft noch eine Weile.
Nachlegen kann ich sowieso nicht weil meine Silberposition das Zielgewicht komplett gesprengt hat.
Kann mir jemand Geld leihen? Ich möchte gerne noch mehr Paypal kaufen 
Ja Paypal
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Bin nicht PayPal
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Puma war hier vor Kurzem auch Thema.
In der heutigen AAA Folge gibts interessante Details zum Einsteig der Chinesen:
In der heutigen AAA Folge gibts interessante Details zum Einsteig der Chinesen:
Email Adressen mit zwei @ verstoßen gegen RFC 5322.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Lounger
Ist die Frage wie Long du bist. Paypal Zahlung nach 30 Tagen wählen anstatt direkt und das Geld immer direkt in Paypal rein investieren und nach den 30 Tagen verkaufen und damit die Rechnung begleichen
Ich freue mich schon, wenn die Consorsbank endlich Wero unterstützt und ich Paypal (App) los werden kann
Ich freue mich schon, wenn die Consorsbank endlich Wero unterstützt und ich Paypal (App) los werden kann