Was meinst du, ist aktuell deine Schwelle?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Keine Ahnung.
Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal was das ist.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wäre zwecks Trainings- und Belastungssteuerung vielleicht nicht das Schlechteste zu wissen 

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Was hab ich davon zu wissen wie schnell ich eine Stunde rennen könnte?
Davon kann ich auch nicht schwerer Squatten.
Top Lounger
Das Wissen darum, wie schnell du 1 Std. rennen könntest wäre so ziemlich das Geringste und Unwichtigste, von dem, was du dann wissen würdest.
hoffnungslos - @-theANIMAL- scheint triumphiert zu habenABBC3_SPOILER_SHOW
Wieso kannst du sowas einfach mal so laufen? Und schade, dass du dein Talent oder deine Stärke, oder wie man es bezeichnen möchte, nicht mal konsequent ausbaust. Wäre spannend, was du für Leistungen schaffen könntest.
Ja schade.Unbestaendigkeit hat geschrieben: ↑24. Jan 2026, 15:40Wieso kannst du sowas einfach mal so laufen? Und schade, dass du dein Talent oder deine Stärke, oder wie man es bezeichnen möchte, nicht mal konsequent ausbaust. Wäre spannend, was du für Leistungen schaffen könntest.
Werd doch bitte mal konsequent nicht mehr krank ab jetzt @Leucko
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Vor allem, weil er ja auch nicht gerade schwach ist. Er könnte erstrahlen unter den Hybriden!
Naja, zumindest ohne die Erkältungen. Irgendwat is ja immer.
Naja, zumindest ohne die Erkältungen. Irgendwat is ja immer.
Pff, wie konsequent soll es denn noch sein?
Für sub40 hat es (vorerst) nicht gereicht.
Für sub40 hat es (vorerst) nicht gereicht.
9:30 netto geschlafen. Ruhepuls leicht runter, HRV leicht hoch. Nase aber kurzzeitig leicht zu und minimal verschleimt heute morgen (was man aber auf das dolle atmen bei etwa 0° zurückführen könnte).
Bin also guter Dinge etwas intensivere Einheit verarbeitet zu haben.
Machst dich noch immer mit den überflüssigen Daten verrückt m.M.n.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Deine Meinung habe ich zur Kenntniss genommen.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑25. Jan 2026, 07:05 Machst dich noch immer mit den überflüssigen Daten verrückt m.M.n.
Dennoch sind das für mich (und viele andere) hilfreiche und recht zuverlässige Marker.
Junge ich hau dir paar aufs Maul bis dein Körper nicht mehr weiß was Krank überhaupt bedeutet.Leucko hat geschrieben: ↑25. Jan 2026, 07:019:30 netto geschlafen. Ruhepuls leicht runter, HRV leicht hoch. Nase aber kurzzeitig leicht zu und minimal verschleimt heute morgen (was man aber auf das dolle atmen bei etwa 0° zurückführen könnte).
Bin also guter Dinge etwas intensivere Einheit verarbeitet zu haben.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de