ach stimmt, ja gut da ist's echt ziemlich sinnlos.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
schon ne weile her, seitdem ich nicht im homegym trainiert habe - daher komme ich nicht nicht in diesen genussAltmeister hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 18:10Srs? Hab wirklich andere Erfahrungen.
Ist in gyms mittlerweile eine Katastrophe,
Vor allem so unnötig, in in dem Alter stinken junge Frauen doch wirklich nie.
Selbst nach einer Woche Zelten/Trainingslager oder Regatten nicht möglich irgendwann das stinken anzufangen.
Ältere frauen fallen mir bei uns schon oft in restaurants etc. am geruch auf - kann aber auch ein dorf ding sein. Kann mir schon vorstellen, dass gerade die 20 jährigen mädels in großen städten oft sehr streng danach riechen - da hält sich ja auch jede für eine ganz besondere schneeflocke.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Schnee@Flocki
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw weißer Glühwein @elsie
Nee, hab neulich einen aufm Crosstrainer angeschnauzt, er soll mal Deo benutzen oder sich vorher waschen. Das war aber alter Schweiß direkt nach Start.
Schnell sag wie weit bei TBBT
Sorrrryyyy
Hab doch gesagt ich bin schon 3h da...

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw noch schnell Rewe für paar Sachen
tfw Packung kimchi gegönnt
tfw leicht beeinflussen am been
tfw Packung kimchi gegönnt
tfw leicht beeinflussen am been
Mach mal lieber mehr Accounts für Grundsicherung (Bürgergeld irgendwie eingängiger war...)
hab schon zu viele accs und mails und pw....hab schon vor jahren den überblick verloren...
nix gud.
nix gud.
Hartz4x2
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Kann mir den typen bildlich vorstellen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)