So Nachtrag zu Hell is Us
Bin kurz vor Ende, wuerde so 6.5/10 geben.
Das game bietet fuer den Preis einen grossen Umfang.
Wo es etwas schwaechelt ist das Kampfsystem, Umfang der Waffen und Gegner.
Auch einige Game Elemente nutzen sich etwas ab ueber Zeit, wuerde aber immer noch ne Kaufempfehlung aussprechen. Hatte das ganze Game ueber Spass.
Bin kurz vor Ende, wuerde so 6.5/10 geben.
Das game bietet fuer den Preis einen grossen Umfang.
Wo es etwas schwaechelt ist das Kampfsystem, Umfang der Waffen und Gegner.
Auch einige Game Elemente nutzen sich etwas ab ueber Zeit, wuerde aber immer noch ne Kaufempfehlung aussprechen. Hatte das ganze Game ueber Spass.
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ich auch nicht.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Schlechter als die Last of us Serie kann’s nicht werden
Würde...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ten is my minimum."
Da steht ganz klar: it is expected
Da steht nicht: It is for sure
Be ready fuer einen weinenden Kratos.
ABBC3_SPOILER_SHOW
The Surge
Kam urpsruenglich fuer PS4 raus, zocke es auf PS5.
Am Wochenende angefangen, Souls like von Deck13 in einem Sci Fi Setting.
Bisher 8/10, kann sich natuerlich im Laufe des Spiels noch aendern. Kampfsystem wirklich gut gemacht, das sammeln von materialien zum Auruesten des Anzugs ist wirklich gelungen.
Ebenfalls positiv, das game ist rund 9 jahre alt und hat immer noch einen wirklich guten look und Detailgrad.
Bisher Kaufempfehlung, sofern man soulslike mag. Vom Schwierigkeitsgrad her wuerde ich das jetzt noch nicht mit From Software Titeln gleichsetzen, aber gibt def paar knackige Passagen und Momente.
Besonders bei Bossen, Taktik lernen + Gear anpassen ist Pflicht sonst wird man Teils mit 2-3 Hits ausgenockt.
Kam urpsruenglich fuer PS4 raus, zocke es auf PS5.
Am Wochenende angefangen, Souls like von Deck13 in einem Sci Fi Setting.
Bisher 8/10, kann sich natuerlich im Laufe des Spiels noch aendern. Kampfsystem wirklich gut gemacht, das sammeln von materialien zum Auruesten des Anzugs ist wirklich gelungen.
Ebenfalls positiv, das game ist rund 9 jahre alt und hat immer noch einen wirklich guten look und Detailgrad.
Bisher Kaufempfehlung, sofern man soulslike mag. Vom Schwierigkeitsgrad her wuerde ich das jetzt noch nicht mit From Software Titeln gleichsetzen, aber gibt def paar knackige Passagen und Momente.
Besonders bei Bossen, Taktik lernen + Gear anpassen ist Pflicht sonst wird man Teils mit 2-3 Hits ausgenockt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Noch nie von gehört lel
Aber cd project red macht das schon
Gestern mit cyberpunk 2077 angefangen bisher echt stark
Neuer Lounger
Spiele nun Clair Obscur Expedition 33. Ein sehr sinnliches Spiel wie ich finde, und süchtig machend
Habe diese Woche mal Hell Let Loose installiert und mich da reingefuchst. Hammer Spiel wenn man ein Squad hat das spricht.
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen.
Ich verzweifel mal wieder an Pathfinder:Wrath of Rightous 

X4.
15 Uhr das Spiel gestartet. 20:30 mit den Tutorials durch gewesen.
15 Uhr das Spiel gestartet. 20:30 mit den Tutorials durch gewesen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.