Ne, seit ca.0uhr wach und am bedauern das ich noch nicht einkaufen kann
Wäsche waschen auch eher grenzwertig wäre...
ein Dödel?
"Only a Sith deals in absolutes."
Tfw Montag kam zu früh
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw Bis heute Abend arbeiten und danach verlängertes Wochenende (3Tage frei )
Wenn heute Freitag wäre und man danach 3freie Tage hat,würde man die Woche darauf erst Dienstag wieder arbeiten.BlackStarZ hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 07:02häh
drei Tage bedeutet in meiner Welt, dass du Freitag wieder ran musst. Wo langes Wochenende ?![]()
Guten Morgen
Ja Moin,Ricky. hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 07:04Wenn heute Freitag wäre und man danach 3freie Tage hat,würde man die Woche darauf erst Dienstag wieder arbeiten.BlackStarZ hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 07:02häh
drei Tage bedeutet in meiner Welt, dass du Freitag wieder ran musst. Wo langes Wochenende ?![]()
Guten Morgen![]()
du hast also einfach nur drei Tage Frei und das hat gar nichts mit einem kalendarischen Wochenende zutun. Na toll
Richtig.BlackStarZ hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 07:07Ja Moin,Ricky. hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 07:04Wenn heute Freitag wäre und man danach 3freie Tage hat,würde man die Woche darauf erst Dienstag wieder arbeiten.BlackStarZ hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 07:02
häh
Guten Morgen![]()
du hast also einfach nur drei Tage Frei und das hat gar nichts mit einem kalendarischen Wochenende zutun. Na toll
Bei mir sind die Arbeits/Wochentage eh ein bisschen anders strukturiert,deshalb ist für mich jetzt heute Abend das inoffizielle Wochenende eingeläutet.
Wünsche dir drei schöne freie Tage, Atzinger 
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
bin eh nicht gefahren ehehehe