Schließe mich an, stehe auch auf deutsche Bullen :3Toppi hat geschrieben: ↑8. Jan 2026, 09:37DankeMattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑7. Jan 2026, 21:17 Hab ich schon erwähnt das der einzige den man sich in dieser ganzen deutschen YouTube Instagram Bodybuilding Community geben kann Germanbull ist
Ich steh auf deutsche Bullen![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Wir hatten auf Andro schon einmal das Thema, dass man Kinder nicht im Thread posten soll - ich finde es aber tatsächlich schwierig, wenn man sich selbst auf Social Media so präsentiert.
Auch das hier finde ich fragwürdig
Ist aufjedenfall fragwürdig. Vorallem das Gepose in der Unterbuchse.Homelander hat geschrieben: ↑9. Jan 2026, 08:28 Wir hatten auf Andro schon einmal das Thema, dass man Kinder nicht im Thread posten soll - ich finde es aber tatsächlich schwierig, wenn man sich selbst auf Social Media so präsentiert.
Dass ein 14 jähriger sein Salz abwiegt ist auch eine harte Nummer und kann echt hart enden.
Aber grds wären mir 1000 von solchen Jungs lieber in als 10 dieser verzogenen, faulen Pissplagen die sonst rumlaufen und keine Hobbies haben
Hakuna Mata Bitches
Wie einfach "50 Kilo" auf diese 10 Kilo Scheibe draufgemalt wurde.
Der Typnist so eine Witzfigur.
Der Typnist so eine Witzfigur.
Hakuna Mata Bitches
Der kleine Bengel ernährt sich besser als ich hehe.
Gönnt dem mal jemand nen Shaker damit er nicht mehr mit Trichter und Wasserflasche arbeiten muss.
Gönnt dem mal jemand nen Shaker damit er nicht mehr mit Trichter und Wasserflasche arbeiten muss.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hab keine Leber gesehen...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑9. Jan 2026, 09:13 Der kleine Bengel ernährt sich besser als ich hehe.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Kommt aus einer Essstörung und hatte 35kgHomelander hat geschrieben: ↑9. Jan 2026, 08:28 Wir hatten auf Andro schon einmal das Thema, dass man Kinder nicht im Thread posten soll - ich finde es aber tatsächlich schwierig, wenn man sich selbst auf Social Media so präsentiert.
Wtf
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Damit es hier mal wieder mehr um Sport geht...
Top Lounger
Ausgezeichnet!
ABBC3_SPOILER_SHOW
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Heben kommt natürlich auch noch dran
Glute-Kickbacks am Kabelturm sind die Meerschweinchen der Beinübungen