Lounge Inventar
  • Answers: 0
  • Piotr hat geschrieben: 6. Jan 2026, 18:00 @arjen
    Ich mag ihn und sehe ihn ab und zu beim Einkaufen, im Gym

Aber schon sehr speziell (nur was er sagt stimmt etc) und teilweise nicht nur in Bezug auf Training oder Physiologie falsche Aussagen.
    Geht auch zum Teil Richtung Schwurbler (nur Bargeld zahlen damit die da oben sehen es wird nicht gebraucht weil sonst schaffen die es ab und kontrollieren uns)
    Also will die Punkte nicht diskutieren oder lächerlich machen
    Ging jetzt auch nur um Training (und selbst da geht man ja meistens eh nicht mit allen konform egal bei welcher Person)

Nicht um Geschwurbel, Döner Sponsoren oder Leute rumtragen...
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    zitronenquark macht zumindest nicht auf fake natty und ist enorm stark, der liebing einfach nur ein scammer der auf juice mit lowkey bis moderatem training gute natty gewichte bewegt, ist halt albern wenn du auf bester coach der welt machst der die einzige wahrheit kennt und selbst einfach gar nichts reißt ausser minderjährige abziehen
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Gute natty Gewichte … ok
    H_D
    Lounge-Legende
  • Piotr hat geschrieben: 6. Jan 2026, 17:17
    Arjen hat geschrieben: 6. Jan 2026, 16:41
    runn12 hat geschrieben: 6. Jan 2026, 16:31 Bei dem Liebig heissts halt dauernd, dass er alles perfekt macht. Ich bekomme immer "i am perfect vibes" bei seinen audio kommentaren.

Nervt total.
    Hat zwar paar gute Takes

Aber kommt teilweise etwas anstrengend rüber wenn alles so absolut klingt

Das ganze Trainingsfeintuning sind oft auch nur Nuancen

Gehen wir mal von aus man führt eine Übung schon einigermaßen adäquat aus, jetzt macht man halt noch bisschen mehr Knieflexion oder whatever

Und jeder glaubt das Wachstum ist verachtfacht oder was
    Martyn Ford macht ehrlicherweise eher ne Glute Übung muss man sagen
    Quad schon auch dabei, aber bei weitem nicht optimal
    Martyn Ford ist 2,03m groß - wie soll der überhaupt in einer Beinpresse die Quads treffen?

Training mit Lukas würde ich trotzdem gerne sehen
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll

Das ist das krasseste was ich jemals gesehen habe. Und ich nehme seit 16 Jahre Pulverzeugs
    Hakuna Mata Bitches
    Top Lounger
  • Was soll das bringen
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Sarvadon hat geschrieben: 6. Jan 2026, 21:58 Was soll das bringen
    Kommst wegen deiner Affen Hand nur mit 2 Fingern in die Dose weil Der Löffel im Pulver liegt ,so kommste einfach dran ,schmierst dir nicht alles voll und streifst ihn noch genau ab.

Kann es sein das du dumm bist oder so :guenni:
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    BasFan hat geschrieben: 6. Jan 2026, 21:57

Das ist das krasseste was ich jemals gesehen habe. Und ich nehme seit 16 Jahre Pulverzeugs
    So nehmen Science Based Lifter ihre Supps.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Lounger
  • Einfach einen normalen Löffel nehmen zu einfach
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 179
    Körpergewicht: 115
    Sportart: Bodybuilding
    Squat: 270
    Bench: 210
    Deadlift: 293
    Ich bin: kräftig
    den Liebing hab ich auch gefressen, sobald jemand anders als er trainiert und gut aussieht heißt es "man sieht TROTZ des Trainings so aus und nicht deswegen" (so bspw. bei meinen Beinen) :-)
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Mitstreiter hat geschrieben: 7. Jan 2026, 07:57 den Liebing hab ich auch gefressen, sobald jemand anders als er trainiert und gut aussieht heißt es "man sieht TROTZ des Trainings so aus und nicht deswegen" (so bspw. bei meinen Beinen) :-)
    Man erinnere sich an das Battle zwischen ihm und dir unter seinem Beinpresse-Video :guenni:
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Mitstreiter hat geschrieben: 7. Jan 2026, 07:57 den Liebing hab ich auch gefressen, sobald jemand anders als er trainiert und gut aussieht heißt es "man sieht TROTZ des Trainings so aus und nicht deswegen" (so bspw. bei meinen Beinen) :-)
    In den meisten Fällen ist das auch so
    Ebenso wie Germanbull

Aber man findet keinen wo man alle Positionen unterschreibt
    Wobei Germanbull noch am ehesten hin kommt im deutschen Raum
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounger
    Moseltaler hat geschrieben: 7. Jan 2026, 08:30
    Man erinnere sich an das Battle zwischen ihm und dir unter seinem Beinpresse-Video :guenni:
    :-) :-) genau das, war ne ganze Zeit n running Gag in der Hall (of Cross Sports)
    :-)
    Wie ich kurz danach im Invictus trainieren war und gehofft hatte, dass er auch da ist :-)
    Neuer Lounger
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 82
    Sportart: Cordon Sport
    Lieblingsübung: Bankdrückne
    Ich bin: männlich
    friedrich_n hat geschrieben: 5. Jan 2026, 22:51 Soso der Neu-Pro Moritz Hanemann hat sich scheinbar auch von seiner Alten getrennt. Muss man sich mal vorstellen :D glaub die haben vor nem Jahr geheiratet. Sie auch ihm alles hinter her getragen und alles auf ihn optimiert.

Es ist das gleiche Muster wie immer: Urs, Roman, Tim, Madsen .. damals auch beim Maggus.

Immer die große Liebe deren Lebens und dann ist es plötzlich wieder aus. Bodybuilder einfach komplett beziehungs unfähig.
    Eine Frau, die einen wirklich liebt, fängt halt irgendwann an „anstrengend und nervig“ zu werden, wenn sie sieht, wie man sich sukzessive immer weiter kaputt macht und seine Wahrscheinlichkeit früh zu sterben immens erhöht. Wer hätte sowas denn je ahnen können. Dazu noch ein bisschen roid rage und das emphatische Spektrum einer kalten Kartoffel, weil nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Irgendwann ist das Verständnis und die Unterstützung eben aufgebraucht. Ebenso das ständige Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse.
    Lounger
    Piotr hat geschrieben: 7. Jan 2026, 08:38
    In den meisten Fällen ist das auch so
    Ebenso wie Germanbull

Aber man findet keinen wo man alle Positionen unterschreibt
    Wobei Germanbull noch am ehesten hin kommt im deutschen Raum
    Ach mir geht dieses Schwarz-Weiß denken auf den Sack.

Wenn wir über Athleten reden, die Probleme haben,
    sei es in der Entwicklung oder bspw. Verletzungen, dann kann man darüber ja diskutieren.

Aber was ist daran so schwer, wenn etwas gut aussieht und es keine Beschwerden gibt zu sagen : Hey , cool, dieser Weg funktioniert bei dir.

Nein, es wird alles madig geredet, wenn es nicht nach Schema XY gemacht wird.
    Elefseria hat geschrieben: 7. Jan 2026, 09:25
    friedrich_n hat geschrieben: 5. Jan 2026, 22:51 Soso der Neu-Pro Moritz Hanemann hat sich scheinbar auch von seiner Alten getrennt. Muss man sich mal vorstellen :D glaub die haben vor nem Jahr geheiratet. Sie auch ihm alles hinter her getragen und alles auf ihn optimiert.

Es ist das gleiche Muster wie immer: Urs, Roman, Tim, Madsen .. damals auch beim Maggus.

Immer die große Liebe deren Lebens und dann ist es plötzlich wieder aus. Bodybuilder einfach komplett beziehungs unfähig.
    Eine Frau, die einen wirklich liebt, fängt halt irgendwann an „anstrengend und nervig“ zu werden, wenn sie sieht, wie man sich sukzessive immer weiter kaputt macht und seine Wahrscheinlichkeit früh zu sterben immens erhöht. Wer hätte sowas denn je ahnen können. Dazu noch ein bisschen roid rage und das emphatische Spektrum einer kalten Kartoffel, weil nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Irgendwann ist das Verständnis und die Unterstützung eben aufgebraucht. Ebenso das ständige Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse.
    mal wieder reine Spekulation.
    Antworten