Selbstgemachte Pasta mit Hühnchen an Sahne-Sauce mit Senf, Zitrone und Salbei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
@Univerversal was ist eigentlich deine Döner-Empfehlung in Bern?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
proseccolecko
nochmal kopfweh antrinken vor jahresende?
Drittes Bier?
Warum diese?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
bist du aus der gegend?LeifEriksson hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 21:23 @OHP92 tatsächlich einzige Brauerei wo ich „zufällig“ mal ne Führung hatte![]()
@Piotr mehr mag ich heut nicht
ot 1 coler zero
Nähe Ingolstadt.OHP92 hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 21:29bist du aus der gegend?LeifEriksson hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 21:23 @OHP92 tatsächlich einzige Brauerei wo ich „zufällig“ mal ne Führung hatte![]()
@Piotr mehr mag ich heut nicht
ot 1 coler zero
ot 1 Chili con Carner
Bern ist jetzt nicht gerade der Döner Hotspot, aber ich habe dir meine Empfehlungen mal per PN gesendet.Asstograss hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 20:20 @Univerversal was ist eigentlich deine Döner-Empfehlung in Bern?
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
Nur 10% Robusta, aber ist gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Top Lounger
Espresser
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Cordon Bleu , Kartoffeln und Rosenkohl in Soja / Käse Soße
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein