Kurzes Update hier meinerseits: Mir geht's schon echt deutlich besser, als Ende vorletzter/Anfang letzter Woche. War es zu Beginn so, dass ich den ganzen Tag in Bedauern versunken bin und nur Wellen des "gut fühlens" kamen, ist es mittlerweile genau umgekehrt. Ich habe meine Mitte wieder gefunden, fühle mich die meiste Zeit gut, nur hin und wieder trifft mich ne kleine Welle des Bedauerns. Ich scheine also alles gut zu verarbeiten, was aber auch mit aktiver Arbeit zu tun hat, kommt also nicht von ungefähr. Will ich aber jetzt hier öffentlich nicht näher drauf eingehen, ist ja 'nen Sport-Forum hier.
Hatte Montag und gestern auch schon überlegt, wieder aktiv täglich zu loggen, es aber dann sein lassen, weil ich nur noch diese Woche "richtig" trainiere.
Sehe ich nicht so viel Sinn drin, hier jetzt sieben Tage wieder aktiv zu werden.
Ende der Woche mache ich einfach wieder eine Zusammenfassung.
Ab nächster Woche werde ich dann 1-2 Gänge zurückschalten und nur so trainieren, wie ich vor allem Zeit habe. An der Lust zu trainieren scheitert es nämlich nicht.
In der Weihnachts- und Silvesterzeit werde ich auch mehrfach Alkohol trinken. Es gilt also auch abzuwarten, wie verkatert ich bin
Ich werde also schon irgendwie, irgendwas machen - aber das sind dann in meinen Augen eher "Workouts" als "Training".
So richtig los mit Fokus geht es dann erst ab KW2 wieder für mich.
Meine Ziele für nächstes Jahr halte ich dann die Tage auch noch irgendwann schriftlich hier fest.
In dem Sinne - so schnell werdet ihr mich nicht los. Leben geht (immer) weiter - und das ist auch gut so